Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeurs et cours particuliers à BadZurzach : math, français, physique

Bezirk Zurzach, les principales villes

Professeur particulier Klingnau
Professeur particulier Koblenz
Professeur particulier Leibstadt
Sarah, prof particulier soutien scolaire - 5304 Endingen

Da ich die Volksschule erfolgreich abgeschlossen habe, kann ich sicher auch mein Wissen weitergeben, die ich von der Schule mitnehme. Ich kann gut Sachen erklären und komplex auf einfach umwandeln. Einige Zeit lang habe ich meine Nachbarn gesittet, welches ich bei den Hausaufgaben oft helfen musste. Einigen Kollegen von mir die zurzeit die Schule weiterhin besuchen, fragen mich immer wieder nach Hilfen bei den Fächern: Geschichte, Geographie und bei den Fremdsprachen Englisch und Französisc...
Victoria, cours soutien scolaire Endingen 5304

Lieber Schüler/ Schülerin Mein Name ist Victoria und ich bin hier um dich in deinen Schulalltag zu unterstützen. Sei es Mathematik, Deutsch, Englisch, Erdkunde, Geschichte oder Philosophie. In diesen Fächer war und bin ich immer noch sehr gut. Um mein Wissen zu verbreiten, dachte ich mir als privat Lehrerin wär es doch am besten. Ich kann bei dir zuhause unterrichten oder es würde auch bei mir gehen würde. Sicher könne wir auch Unterricht online gestalten. Ich freue mich sehr von dir zu hö...
Arianna, cours soutien scolaire Koblenz 5322

Hallo! Ich bin Arianna und bin zurzeit 16 Jahre alt. Ich bin Schülerin im 1. Semester der KSWE und würde gerne neben der Schule ein bisschen Geld verdienen. Ich habe noch nie Nachhilfe gegeben, ausser ab und zu meinen Freunden helfen bei ihrer Schularbeit.