Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Professeurs et cours particuliers à Altenrhein : math, français, physique

Wahlkreis Rorschach, les principales villes

Professeur particulier Goldach
Professeur particulier Rorschach
Professeur particulier Mörschwil
Leonie, prof soutien scolaire Goldach

Hallo zusammen! Ich bin Leonie, 19 Jahre alt und habe meine Matura mit dem Schwerpunktfach Mathematik und Physik abgeschlossen. Im Fach Englisch habe ich das Advanced Zertifikat, welches sehr gute Englisch Kenntnisse bestätigt. Zudem bin war ich im Sommer in einem Sprachaufenthalt, da ich die Sprache liebe. Ich habe schon viele Erfahrungen als Nachhilfelehrerin. Ich gebe seit einem Jahr jede Woche Nachhilfe im Fach Französisch auf Sekundarstufe 1. Die Schülerin hatte vorher eine 3.5 und nun ...