Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant dans le département Wahlkreis Luzern 311

Wahlkreis Luzern, principales villes :

Auxiliaire de vie wahlkreis-luzern
Ramirez, aide senior domicile Wahlkreis-luzern 6048

Liebe Familien Suche eine Anstellung wo ich morgens von Montag bis Freitag. Wen möglich 50% -100% Seit 6 Monaten arbeite ich bei einer sehr netten Familie in Luzern. Dort widme ich mir viel Zeit für die Kinder wen Sie von der Schu...
Tess, aide senior domicile Wahlkreis-luzern 6030

Guten Tag :) Ich bin Tess 23 Jahre alt und Mami von einem 18 Monate alten Sohn. Ich arbeite seit über 6 Jahren als Fachfrau Betreung. Die meiste Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet . Ich habe aber auch ein halbes Jahr in einem Al...
Anja, aide domicile - 6344 Wahlkreis-luzern

Liebe Familien, ich habe eine Ausbildung zur Trauer- und Sterbebegleitung gemacht, dies beinhaltet auch die Übernahme von administrativen Tätigkeiten, Besorgungen, Unterhaltung usw. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verf...
Irina, aide senior domicile - 6015 Wahlkreis-luzern

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin daran interessiert, mit Senioren zu arbeiten, weil ich diesen Job gerne mache. Ich bin Argentinien, bin vor 4 Monaten in der Schweiz und freue mich auf die Integration in die Gesellschaft. Ich bin ...
Ilaria, aide senior domicile Wahlkreis-luzern

Ciao a tutti, mi chiamo Ilaria e ho 22 anni. Al momento svolgo un lavoro part time e mi piacere occupare ancora più la mia giornata, magari aiutando chi ha più bisogno. Possiamo tenerci in compagnia, posso svolgere le attività dove ti ha...
Esmeralda, aide domicile Wahlkreis-luzern 6102

Hallo, mein Name ist Esmeralda, ich bin eine Frau mit viel Erfahrung mit älteren Menschen, ich bin Spanierin und habe sofortige Verfügbarkeit, absolute Terminflexibilität und geografische Verfügbarkeit. .Ich habe Erfahrung in der Betreu...

Je m'appelle Carolina, je suis brésilienne de Sao Paulo. J'ai un soignant certifié de la Croix-Rouge pour les personnes âgées. Je fais un projet social chez moi, j'ai déjà pris soin des personnes âgées depuis 5 ans dont ma grand-mère. Je...

Mi chiamo Carmelina e ho 54 anni, gli anziani e bambini mi adorano ed io amo loro. Ritengo che siano persone fragili ma che hanno molto da insegnare. Il mio rapporto con loro è stato sempre gratificante. Sono una persona con animo giovan...
Aya, aide senior domicile Wahlkreis-luzern 6010

je me appelle atig aya.une femme de 27 ans mariée jaime Gardez les femmes plus âgées et je l'aime tellement ce travail
Paola, infirmiere domicile Wahlkreis-luzern

ynet paola so curare persone portatrici di vari malattie geratriche. anche allettati e in coma, portatori di peg e sondino gastrologico etraccheotomizati. i orari solo la mattina e 3, 4 ore al giorno sabato e domenica riposo. SONO UNA ...
Marlena, aide senior domicile Wahlkreis-luzern

Hallo, mein Name ist Marlena und ich besuche derzeit die 4. Klasse im Gymnasium. Neben meiner Leidenschaft für Musik - ich spiele Gitarre, Ukulele und singe gerne - bin ich auch sehr versiert in der Küche und beim Putzen. Doch das ist ni...
Rahel, aide domicile   Luzern

Guten Tag Ich bin eine junge, freundliche und kulturell wie auch musisch interessierte Studentin aus Luzern. Gerne helfe ich älteren Menschen bei Alltäglichen belangen (sei es einkaufen, spazieren gehen oder essen zubereiten) und ich ...

Liebe Familie In meiner Ausbildung als Fachfrau Gesundheit hatte ich die Möglichkeit in vielen verschiedenen Abteilungen wie Medizin, Chirurgie, Spitex und Pflegeheim zu arbeiten. Es hat mir immer grosse Freude bereitet mit älteren Me...
Alexandra, aide domicile Wahlkreis-luzern 6003

Mein Name ist Alexandra, bin 22 Jahre alt und unterstütze Menschen auf jegliche Art sehr gerne. Ich habe schon sehr früh gemerkt, dass ich es liebe in einem sozialen Bereich zu arbeiten, auch mit älteren Menschen. Das bereitet mir sehr v...