Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Truttikon

Bezirk Andelfingen, les principales villes

Auxiliaire de vie Feuerthalen
Auxiliaire de vie Henggart
Auxiliaire de vie Marthalen
Julia, aide senior domicile Niederneunforn

Ich heisse Julia und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen Dorf und bin sehr naturverbunden. Ich besuche zurzeit eine Fachmittelschule und habe dadurch auch gute soziale Kompetenzen. Später möchte ich einmal Lehrerin oder Kindergärtnerin werden. Ich freue mich immer darüber, wenn ich andern helfen kann. Ich bin geduldig und ruhig. Ich höre sehr gerne zu, erzähle aber auch gern aus meinem Leben. Erfahrung habe ich prrsönliche, mit meinen eigenen Grosseltern. Ausserdem wär ich...
Virginia, aide soignante Andelfingen 8450

Hola me llamo Virginia, y estoy dispuesta para el cuidado de personas, tengo experiencia con mis abuelos y amigos de mis padres

Ich heisse Sonia und bin 62 Jahre alt.Bin Schweizerin aus Schaffhause.Bin gelernte Kleikinderzieherin mit 8 Jahren Beufserfahrun als Gruppenleiteri.Zwei Jahre im Frauenhaus für Mutter und Kind.Seit 4Jahren arbeite ich privat für eine Frau ganztags.meine Hobby sind backen basteln und reise gerne.Bin Tierlieb und gerne in der Natur.Habe den Führerschein.Spreche Deutsch und Italienisch.Bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.Bin flexiebel und verantwortungsbewusst.immer offen für neue...
Melanie, soins domicile Oberstammheim Tel direct

Ihr spirituelle Altersbetreuung Gute Tag ich habe wieder freie Kapazität für die Betreuung; Kochen und Gesellschaft. Längjährige Erfarhung in der Pflege. Beste Referenzen vorhanden.

Hallo everyone, my name is Lanie.Im Swiss philippinerin here in Switzerland. I speak German and English. I understand Swissgerman too. I am willing to work any kinds of job. Im professional, kind and friendly. Hope you like me and Im so interested to work with you.

Autour de Truttikon