Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Theilingen

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Auxiliaire de vie Effretikon
Auxiliaire de vie Pfäffikon ZH
Auxiliaire de vie Fehraltorf
Luy, aide domicile - 8400 Winterthur

Liebe Familie Ich bin gelernte Kinderbetreuerin und habe in der Vergangenheit bereits mit Senioren gearbeitet. Gerne möchte ich meine Kompetenzen erweitern. Deswegen biete ich hier meine Dienste an. Zu meiner Persönlichkeit gehören Flexibilität dazu, auch bin ich kongruent und offen. Mir liegt es an Herzen, dass die mir aufgetragenen Aufgaben zu Ihre Zufriedenheit ausgeführt werden. Auch ist es mir wichtig, dass sie Kommunikation von beiden stimmt und so eine stabile Beziehung aufgebau...
Antonio, aide senior domicile - 8484 Weisslingen

I have experience looking after my own elderly parents
Alexandra, aide soignante - 8605 Gutenswil

hallo :) ich habe jahrelang in einer vorschule mit kindern gearbeitet. ich bin sehr oft bei meinen grosseltern und liebe es ihnen zu helfen. ich bin sehr sozial, kommunikativ und hilfsbereit. sehr gerne möchte ich ihnen helfen und sie im alltag unterstützen. ich habe ein auto und bin flexibel. liebe grüsse alexandra

Buongiorno sono Timea , ho 38 anni . ho piu di 10 anni di esperienza nel settore asistenza anziani . ho lavorato per 5 anni in Sicilia, 2 anni in Milano , e gli ultimi 3 anni in Swizzera, potrei aiutare nelle facende di casa cucinare , stirare . pulizie e anche aiutare la persona anziana a farsi la doccia , cambiare i vestiti etc ho lavorato anche nel settore ristorazione in cucina come aiuto cuoco per un anno .parlo Inglese, Ungherese, Italiano e capisco un po di tedesco.come hobby cu...

J ai 45 ans et j ai deux enfants 16 et 13 ans Ils sont au gumnasium et je veux beaucoup de travailler

Hallo ich heiße Jitka und ich gerne werde euch helfen

Autour de Theilingen