Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à TeufenAR

Bezirk Mittelland, les principales villes

Auxiliaire de vie Gais
Auxiliaire de vie Trogen
Melanie, aide domicile - 9044 Waldar

Hallo mein Name ist Melanie , ich wohne im kleinen, schönen Dorf Wald AR. In einem grossen Haus mit Garten, was wir gerade selbst renovieren, vor allem innen sowie der Garten, mit dem können wir auch schon bald beginnen. Meine Hobbys sind: Spazieren gehen, Fussball spielen, Schwimmen, Tanzen, Singen, Kochen, Bücher lesen und noch weiteres. Die Hilfe, die ich anbieten kann ist riesig, ich bin für alles bereit und offen, nur die qualifizierten Arbeiten nicht. Meine Eigenschaften liegen bei C...
Yasmin, aide domicile - 9043 Trogen

Hallo ich heisse Yasmin und bin 16 Jahre alt und wohne in Trogen meine Eigenschaften sind dass ich mich gut mit älteren Leuten verstehe mit ihm gerne spiele Kartenspiele wie zum Beispiel Canasta oder 17 und vier alles mögliche und ich gehe gerne mit alten Leuten spazieren. Kauf gerne für Sie ein. Da mein Opa sehr krank war habe ich ihm auch viel geholfen und habe damit viel Erfahrung gesammelt ich bin sehr spontan ich helfe den Menschen gerne und höre mir gerne Geschichten von ihnen an ...

Hallo, ich heisse Inês und bin 22 Jahre alt. Da ich keine Pflege Ausbildung abgeschlossen habe, würde ich Ihnen gerne bei Ihren täglichen Aufgaben helfen.

Ich habe Erfahrung mit den älteren Menschen, ich war in der Schule in diesen 2 Jahren. Zwei Monate in Ravenna und 1 Monat in Seclì (Le). Ich habe Animation gemacht, die Betten angepasst, und zum Mittagessen half ich ihm zu essen.

Ich bin eine eidg. dipl. Haushaltleiterin übe diesen Beruf seit über 10 Jahren erfolgreich aus. Bin und war immer in mehrjährigen Arbeitsverhältinissen. Hab einen grossen Ordnungssinn. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, sowie Ehrlichkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.

Guten Tag....benötigen Sie Unterstützung... ich bin eine rüstige 60igerin, habe eine Ausbildung und langjährige Erfahrung in der Begleitung und Betreuung von betagten Menschen. Die Unterstützung bei den alltäglichen Verrichtungen bereitet mir viel Freude. Ich bin sehr flexibel, geduldig, unkompliziert und zuverlässig. Ich freue mich auf Rückmeldungen. Freundliche Grüsse U.