Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Tennwil

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Auxiliaire de vie Lenzburg
Auxiliaire de vie Seon
Auxiliaire de vie Rupperswil

Ich heisse Gisela und ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern und wohne in Seengen.da meine Kinder aus dem Haus sind, bin ich auf der Suche nach einer sinnvollen Tätigkeit, die mir Freude macht. und das ist der Umgang mit älteren Menschen. Meine Mutter ist 96 Jahre alt und ich liebe es für sie dazusein und ihr bei alltäglichen zu helfen. Ich würde z freuen auch ihnen behilflich zu sein beim Kochen putzen einkaufen oder spazieren gehen.
Blerta, aide domicile Meisterschwanden

Ich Heisse Bleta bin 28 Jahre alt, ich arbeite seit über 10 Jahren in der Betreuung und habe zwei Ausbildungen in dieser Branche erfolgreich absolviert und mehrere Jahre Erfahrung. Ich suche momentan eine Teilzeit Stelle im Bereich Pflege, Betreuen & Begleiten oder Hauswirtschaftliches. Zu meiner Persönlichkeit: Ich bin eine empathische, liebevolle und verantwortungsvolle Person. Ich habe Humor und stets ein Lachen im Gesicht. Ich freue mich auf eine Nachricht. Liebe Grüsse Bleta

Mi chiamo Stefania e sono ingrado di aiutare gli anziani a darle da mangiare aiutare a vestirsi, aiutare a lavarsi
Aurora, aide domicile Villmergen 5612

Soy una persona trabajadora
Bettina, aide senior domicile - 5614 Sarmenstorf

Ich heisse Bettina Caligari bin 41J gelernte Hauspflegerin mit über 10 Jahre Erfahrung in der Pflege und Betreuung (Spitex) Ich bin einfühlsam, kommunikativ, hilfsbereit und emphatisch. Ich biete Grundpflege, Freizeitgestaltung und Hauswirtschaft an. Freue mich Sie kennen zu lernen
Pauline, aide senior domicile Fahrwangen 5615

Hallo! Mein Name ist Pauline, bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die Kantonsschule Wohlen. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger, hilfsbereiter und selbständiger Mensch. Mir würde es eine Freude bereiten, mit älteren Personen tolle Momente zu verbringen, ich denke da an allerlei Spiele und bei Lust begleite ich Sie auch gerne bei Spaziergängen. Ich erledige auch sehr gerne Ihren Einkauf! Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei Interesse melden würden! Freundliche Grüsse Pauline
Jendrie, aide domicile Fahrwangen 5615

Je suis une jeune Demoiselle Dynamique et Enthousiaste. Je suis prête à tout faire, tend que je peux alléger les Tâches Ménagères tout comme autres Tâches nécessaires. Je suis là pour alléger la Journée de ceux qui en on besoin ou pas. En cas d'urgence, je suis prête et là pour vous aider. mes Salutation J

Esther , 20. Nata in Svizzera, vissuta in Italia e ritornata nel luogo di nascita. Non patentata non automunita. Oltre alla mia lunga esperienza personale nell'accudimento della mia cara nonna per molto tempo (anziani), ho una buona capacità empatica che mi porta sempre ad espormi al meglio per soddisfare e rendere dignità alle vostre richieste. Esperienze volontariato priva e personale con animali, partecipazione a cure mediche, adozioni, e salvaguardia e tutela degli animali "randag...
Deborah, aide domicile Leutwil 5725

Brauchen Sie Hilfe oder kennen Sie jemand der Hilfe benötigt? Gerne helfe ich wo ich nur kann. Ich bin 33 Jahre jung und bin mir für nichts zu schade. Bei Interesse bitte melden. Freue mich auf Ihre Nachricht.
Jessica, aide domicile Zetzwil 5732

Hallo, Ich bin Jessica und komme aus Norddeutschland. Auf Grund der Corona Krise habe ich viel Freizeit und möchte mir gerne etwas dazu verdienen. Ich bin gerne mit älteren Menschen zusammen und man kann viel von Ihnen lernen. Ich bin zeitlich flexibel und freue mich über Ihre Nachricht! Liebe Grüße aus Zetzwil! Jessica T.

Ich bin zweifache Mutter und habe meine Kinder erfolgreich gross gezogen. Ebenfalls verfüge ich über die Erfahrung der Haushaltsführung einer älteren Person während eines Jahres. Des Weiteren habe ich in einem privaten Altersheim die Aktivierung für die Bewohner gestaltet. Ich bin eine sehr zuverlässige und gründliche Person welche gerne wieder mit betagten Menschen zusammen schaffen würde da dies mir grosse Freude bereitet. Gemäss Rückmeldungen der Arbeitgeber und meiner Zeugnisse, haben mei...
Annick, aide senior domicile Büttikon

Dame mit Erfahrung, kümmert sich um ältere Menschen, krank, hilft, Fehler zu tun, zu Fuß, duschen, etc ...
Marlene, aide domicile - 5612 Villmergen

Sono Maru ho 27 anni e ho lavorato 2 anni in casa anziani. Mi dispiace per questi anziani soli che non hanno aiuto e sarebbe bello aiutarli.

Ich habe Pflege kurz mit Praxis in der Slowakei gemacht. Ich liebe alte Menschen und bin sehr empatisch. Ich kann helfen um jede Zeit wenn Sie mich brauchen. Mit mir konnen Sie wieder lachen. Ich kann auch sehr lacker kochen. Gerne bin ich da mit viellseitiges unterstutzung. Schon als Kind hatte ich vielle erfahrungen von meine Mutti gesammlet. Sie war 30 Jahren Pflegerin. Ich habe wiel in Buro gearbeitet nur mir fehlt der Manschen Kontakt. Fahrwangen und Umgebung. Freund mich au...
Caterina, aide senior domicile Villmergen

Sono solare e di compagnia, mi farebbe piacere aiutate persone anziane dando tutta la mia amorevolezza . Ho 30 anni mamma di tre bambini...

Salve , mi chiamo Giovanna, cerco lavoro, stiro , lavo , pulisco , ecc ecc .
Alessia, aide domicile Villmergen 5612

Mi chiamo Alessia, vivo a Villmergen, ho avuto esperienze con anziani per un paio d’anni , sono diplomata in servizi socio- sanitari e sono un operatrice socio sanitaria(OSS).

Hallo, ich bin Portugiese, ich bin 36 Jahre alt, ich wohne in Villmergen AG und ich spreche wenig Deutsch, ich verstehe gut, ich spreche Englisch, ich habe sofortige Verfügbarkeit.

sono maria o 38 ani sono seria so fare da mangiare ed pulire ed avere cura di antiani sono disponibile da subito grazie

Autour de Tennwil