Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Saanenmöser

Obersimmental-Saanen, les principales villes

Auxiliaire de vie Gstaad
Auxiliaire de vie Zweisimmen
Auxiliaire de vie Boltigen

Ich bin Frau Müller und helfe gerne Seniors habe viel geduld und bin hilfsbereit! bin Mutter und Krankenschwester spreche deutsch italienisch spanisch englisch und etwas französisch wohne in der Region und habe Auto
Bruna, aide senior domicile Saanen 3792

Je suis une femme de 30 ans, je suis très sociable et pacient avec les autres personnes! Si je peux aider les anciens en ces journée je suis très content
Linda, assistante vie - 3792 Saanen

Bin gelernte Fachfrau Gesundheit EFZ Habe Erfahrung auch mit Menschen mit Demenz, und allgemeine Altersbetruung und Pflege
Roberta, aide senior domicile - 3792 Saanen

Sono. Molto predisposta nel. Prendermi cura delle persone
Juch, aide senior domicile - 3792 Saanen

Ich habe die Handelsakademie (wie KV in der Schweiz, aber fünfjährig) absolviert und danach meine PC-Kenntnisse durch ein dreijähriges Informatikstudium vertieft. In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn gehörten administrative und organisatorische Aufgaben wie Verkauf, Aufbereitung von Kostenvoranschlägen, Auftragsabwicklung, Korrespondenz, Buchhaltung, Beratung, persönliche und telefonische Kontakte mit internationalen und einheimischen Kunden, Firmen sowie öffentlichen Behörde und Logisti...

Non ho niente da aggiungere.ho tanta voglia di lavorare

Autour de Saanenmöser