Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Quarten

Wahlkreis Sarganserland, les principales villes

Auxiliaire de vie Bad Ragaz
Auxiliaire de vie Sargans
Auxiliaire de vie Walenstadt
Carla, auxiliaire vie Oberterzen 8884

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Carla, 36 Bolivianerin, und lebte die letzten 19 Jahren in Italien. In diesen Jahren war ich als Pflegehilfe, Babysitterin und Kellnerin tätig. Momentan möchte ich in die Schweiz einwandern mit meinem Freund zusammen ziehen eine 100% Festanstellung suchen und ein neues leben beginnen. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und Verantwortungsbewusste Person mit viel Erfahrung… Ich spreche fließend spanisch und italienisch. Falls Sie ein Seriöses Angebot ...
Sariah, aide senior domicile Walenstadt

guten tag, gerne biete ich meine hilfe im haushalt an. sei es aufräumen, putzen, besorgungen machen, gesellschaft leisten und vieles weiteres. ich habe zwei nachmittage in der woche zeit. ich bin teilzeitangestellt, mutter und habe erfahrung im betreuen von senioren, da ich regelmässig meiner grossmutter helfe. gerne möchte ich auch ihnen unter die arme greifen! ich bin zuverlässig, loyal und fleissig. meine muttersprache ist deutsch, ich spreche aber auch französisch und engli...
Iulia, aide senior domicile Walenstadtberg 8881

Ich liebe reife Menschen und betreue sie gerne. Je nach Entfernung zu meinem jetzigen Wohnort benötige ich eine Unterkunft.
Juliana, aide domicile Walenstadt

Guten Tag =) Ich bin Juliana 22 Jahre alt, zuverlässig und verbringe sehr gerne Zeit mit älteren Menschen. Sehr gerne würde ich Ihnen unter die Arme greifen und Ihren Alltag erleichtern! Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Beste Grüsse Juliana
Laura, aide senior domicile Walenstadt

Ich bin offen neue Kontakte kennenzulernen

Grüss Gott , 50 jährige Krankenschwester bietet Hilfe bei alltäglichen Anforderungen des Lebens an , gerne bin ich mit Menschen zusammen, Bin ursprünglich aus Bayern , lebe seit 7 Jahren in der Schweiz, Dialekt verstehen ist für mich kein Problem Biete Freizeitgestaltung oder auch Hilfe bei alltäglichen Anforderungen an, habe auch schon im Altenheim gearbeitet und dort mit den Bewohner wöchentliche Singstunde abgehalten, auch Schweizer Lieder . Pflegerische Tätigkeiten würde ich auch er...