Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Othmarsingen

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Auxiliaire de vie Lenzburg
Auxiliaire de vie Seon
Auxiliaire de vie Rupperswil
Clarisa, infirmiere domicile Mellingen

Ich heisse Clarisa und komme aus Spanien. Seit vielen Jahren betreue ich ältere Menschen zu Hause, übernehme sämtliche Haushaltsarbeiten und helfe mit bei der Pflege. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst, fröhlich und einfühlsam. Ich spreche Spanisch und ein wenig Italienisch Ich lerne Deutsch Arbeitsbeginn: ab März 2017. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Remziye, aide domicile - 5606 Dintikon

Ich würde mich gerne mit älteren Personen unterhalten, ihnen ein wenig den Tag versüßen und vielleicht auch mal Spazieren gehen. Ich höre sehr gerne zu, lese auch gerne vor und beschäftige mich auch sonst gerne mit der älteren Generation. Ich habe noch keine Erfahrungen sammeln können, außer eben, dass ich hier und da Gespräche mit Nachbarn etc. führte. Ich bin sehr wissbegierig, d.h. wenn jemand gerne Geschichten von früher erzählt, frage ich auch mit ehrlichem Interesse nach, was auch sch...
Patricia, aide domicile Staufen

Bonjour Je m’appelle Patricia et j’ai 36 ans Je suis Tagesmutter du lundi au jeudi Ayant du temps libre le vendredi de 8h à 17h je vous propose mes services Ménage, cuisine , courses , aide administrative.... ou seulement se promener et regarder les nuages J’attends avec impatience votre réponse LG Patricia Je parle français , suisse allemand, allemand et anglais
Ramona, aide domicile Lenzburg

Salve, Mi chiamo Ramona , Sono una mamma di 21 anni appena arrivata qua in svizzera, in cerca di un lavoro per poter arrivare a fine mese con la mia famiglia. Ho lavorato in italia per 2 anni come colf/badante in una famiglia(posso referire recapiti telefonici) dove mi sono trovata veramente bene. Sono una persona molto paziente e solare, disponibile per qualsiasi commissione che io debba fare. L'unica problema che parlo poco il tedesco ma imparo in fretta. Sono disponibili per qualsi...
Niklas, aide senior domicile Lenzburg

Hii, Ich bin Niklas, 19 Jahre alt und suche zur Zeit ein Nebeneinkommen in der Umgebungen Aargau. Komme ursprünglich aus Deutschland, bin sehr Kinderfreundlich, helfe gerne bei jeglicher Arbeit im Haushalt und Garten, mache nebenbei Musik und bin sehr Hilfsbereit. Ich kümmer mich sehr gerne um Menschen und bin immer da wenn sie mich bräuchten :) Einkäufe, Hilfe im Haushalt oder schlichte Betreuung sind kein Problem. Bei Fragen zu mir und meiner Person, kontaktieren sie mich doch b...
Simona, aide senior domicile - 5103 Möriken

Sono simona mamma di una bimba di 3 anni. cerco un lavoro come baby sitter o assistenza o compagnia e disbrigo di pratiche a persone anziane. Sono seria e affidabile.
Michelle, aide senior domicile - 5604 Hendschiken

Gerne helfe ich Ihnen bei den Reinigungsarbeiten.

Buongiorno, cerco lavoro come badante 24 ore su 24, 7 giorni su 7. Ho esperienza. sto aspettando le offerte! Ho 45 anni e sono pronto a lavorare da subito. Cerco lavoro nelle vicinanze di Lenzburg, Rupperswil, Aarau. Non ho la patente di guida. So cucinare, pulire, occuparmi della casa. Accetto la presenza di animali. Per 20 anni ho lavorato in Italia e l'ultimo anno in Ticino. Ho 45 anni e sono pronto a lavorare da subito. Cerco lavoro nelle vicinanze di Lenzburg, Rupperswil, Aarau....
Maria Chiara, aide senior domicile - 5242 Birr

Maria Chiara mi offro come aiuto anziani
Monica, aide domicile Lenzburg

4 Monate Betreuungserfahrung mit Patienten, der zu Hause gepflegt wurde.
Katrin, aide domicile - 5600 Lenzburg

Mein Name ist Katrin . Ich bin 36 Jahre und lebe mit meiner Familie in Lenzburg. Ich habe Pflegehelferin SRK gelernt und arbeite derzeit im Sttundenlohn beim Betreuungsdienst in Zürich, wo ich auch einen Kurs absolviert habe im Bereich Betagten und Behindertenbetreuung. Ich würde mich freuen über ihre Kontaktaufnahme.

Guten Abend Mein Name ist Melani &’ Ich bin 19 Jahre alt.. Zurzeit bin ich in der Lehre als Dentalassistentin &’ suche nebenbei einen Job ! Das Geld ist mir nicht wichtig.. mir geht es darum Freude und spass mit den Menschen zu haben. 19 Jahre und trotzdem habe ich grosse Erfahrung mit Menschen da ich sehr viel die Zeit mit meinen Grosseltern und Nachbarn verbringe.. Ich bin ein sehr liebevoller und geduldiger Mensch und stehe für alles mit einem grossen Herz da! gerne stehe ich ...

Guten Tag Suchen Sie eine motivierte, erfahrene und tüchtige Haushaltshelferin/Reinigungsarbeiterin. Dann bin ich die richtige Person für Sie. Ich liebe Ordnung und ich mache das Gerne. Diese Arbeit, als Haushaltshelferin/Reinigungsarbeiterin interessiert mich. Ich habe drei Jahre Erfahrungen in der Privathaushalts.(putzen, bügeln, waschen kochen, Gartenarbeit, Seniorenbetreuung, Hundebetreuung). Ich bin zuverlässig, freundlich, selbständig, flexibel und gründlich. Über eine Ein...

Ich habe schon früh meinen Grosseltern die Zeitung vorgelesen, als ihr Sehvermögen abnahm. Als sie pflegebedürftig wurden, bin ich mit ihnen spazieren gegangen

Hab Erfahrung bischen aber habe Pflegehelferin srk gemacht bestanden Praktikum absolviert

Mi Chiamo Gioacchina sono.Italiana e ho esperienza e capacita' con le pulizie stirare cucinare baby setter dama di compagnia per anziani ecc.ecc. ho la patente e l auto sono flessibile con gli orari.

Hallo mein Name ist Deborah und bin in der Schweiz seit 6 Monate. In moment ich studiere deutsch. Ich komme aus Italien und spreche italienisch english Französisch und deutsch.