Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Nussbaumen

Frauenfeld, les principales villes

Auxiliaire de vie Frauenfeld
Auxiliaire de vie Wetzikon
Auxiliaire de vie Gachnang
Julia, aide senior domicile Niederneunforn

Ich heisse Julia und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen Dorf und bin sehr naturverbunden. Ich besuche zurzeit eine Fachmittelschule und habe dadurch auch gute soziale Kompetenzen. Später möchte ich einmal Lehrerin oder Kindergärtnerin werden. Ich freue mich immer darüber, wenn ich andern helfen kann. Ich bin geduldig und ruhig. Ich höre sehr gerne zu, erzähle aber auch gern aus meinem Leben. Erfahrung habe ich prrsönliche, mit meinen eigenen Grosseltern. Ausserdem wär ich...
Leidy, aide domicile - 8259 Kaltenbach

Hola soy Stephania Tengo 22 años Soy de Colombia Hablo español Me gustaría poder prestar mis servicios como cuidadora en el tiempo que necesiten
Catharina, aide senior domicile - 8264 Eschenz

Guten Tag, Ich bin Catharina, 22 Jahre jung und wohne in Eschenz. Ich würde gerne behilflich sein, wo ich kann. Beim Einkauf und Haushalt helfen, Ausflüge machen oder einfach miteinander Zeit verbringen. Ich verbringe gern Zeit mit älteren Menschen. Man kann vieles von ihnen lernen.
Melanie, soins domicile Oberstammheim Tel direct

Ihr spirituelle Altersbetreuung Gute Tag ich habe wieder freie Kapazität für die Betreuung; Kochen und Gesellschaft. Längjährige Erfarhung in der Pflege. Beste Referenzen vorhanden.

Autour de Nussbaumen