Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Niederwil

Wahlkreis Wil, les principales villes

Auxiliaire de vie Wil
Auxiliaire de vie Uzwil
Auxiliaire de vie Flawil
Edith, aide domicile - 9244 Niederuzwil

Ich Edith CH, 49 Jahre alt, verheiratet habe noch Zeit jemanden zu unterstützen. Unsere 2 Kinder sind erwachsen. Nebenbei arbeite ich in Teilzeit in einem Kindergarten was mir auch sehr Spass macht. Falls Sie Fragen haben, beantworte ich Sie Ihnen gerne. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen. Lieber Gruss Edith
Nicolina, aide senior domicile Uzwil

Buongiorno mi chiamo Lina sono una persona molto educata mi prendo cura delle persone anziane
Kathrin, soins domicile - 9246 Niederbüren

Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen, und bin zur Zeit an der Höheren Fachschule Pflege in St. Gallen. Ich bringe deshalb Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Empathie mit.
Irem, aide domicile Uzwil

Ich studiere an der ETH Zürich und bin 20 Jahre alt. Hab bis jetzt keine Erfahrung in diesem Bereich aber liebe es mit Senioren zu sein. Ihnen zu helfen ist meine Leidenschaft.
Nancy, aide domicile Uzwil 9240

Hallo ich heisse Nancy Ich bin eine sehr offene Person und liebe es Menschen glücklich zu sehen. Ich helfe sehr gerne anderen Menschen. Meine traum Arbeit ist es in einem Altersheim zu arbeiten. Ich freue mich auf dich!
Raphaela, aide soignante Flawil 9230

Arbeite als MPA. Daher in verschiedenen Bereichen einsetztbar. Bin eine fröhliche Person und lache gerne.
Albina, aide domicile - 9240 Uzwil

Buongiorno sono interessata a un offerta di lavoro come badante. Abito a niederuzwil. Saluti.

Hallo, ich bin Amalija bin 14 Jahre alt und besuche die 9 Sek. Ich plane meine Werdegang als FaBe oder FaGe. Nun bevor den Start ins Arbeitsleben beginnt, möchte ich noch gerne Impressionen sammeln. Es wäre mir ein Vergnügen in meiner Freizeit Senioren und Seniorinnen zu begleitet, Einkäufe zu tätigen oder auch nur einen Spaziergang zu machen. Ich freue mich auf sie, liebe Grüsse, Amalija
Noémi, aide senior domicile Oberbüren

Lieber Leute, mein Name ist Noémi, ich komme aus der Slowakei, mein deutsch ist nicht perfekt, aber ist sehr gut. Ich bin Sonderpädagogin, habe ich in Ungarn studiert. Ich bin sehr empfindlich und sensibel, ich liebe Menschen zu hilfen und reden mit Ihnen. Ich habe Erfahrungen gekriegt mit meine Grosseltern und Uhrgrossmutter. Ich bin eine nett, lebensvolles 23-jährige Mädchen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! :)
Ursina, aide senior domicile Flawil 9230

Mein name ist ursina wohne in Flawil habe einen kleinen Hund bin nur mitem Öv unterwegs ich 34 jahre und bin immer gut gelaunt habe ein Jahr in einer Wäscherei gearbeitet
Ardita, aide senior domicile Uzwil

Hallo Ich ich heisse Ardita und bin 30 Jahre jung. Bin ein offener, aufgsetellter und sehr hilfsbereiter Mensch. Ich lieb den Kontakt zu anderen Menschen und helfe sehr gerne. Suche nebenbei etwas was mir Spass macht, egal ob nur reden oder im Alltag unterstützen. Hab keine Berufliche erfahrungen, aber ich bin sehr menschlich und liebe meine Grosseltern.
Teresa, aide senior domicile Uzwil

Salve sono una ragazza sveglia dinamica e capace. Offro assistenza a persone bisognose di aiuto sia in casa che nelle piccole commissioni fuori porta.

Sono Sophie, una ragazza di quasi 19 anni. Sono molto pratica, posso dare una mano in casa per qualsiasi tipo di lavoro. Inoltre ho la patente quindi potrei fare delle spese, aiutare nel trasporto di scatole o anche dare un passaggio a chi ne ha bisogno. In casa ho sempre aiutato molto. Faccio la baby sitter da 4 anni con bambini tra 0 e 12 anni, ma ho diversi cugini più grandi che ogni tanto curo. Inoltre faccio da 8 anni una colonia con bambini e disabili adulti, dunque sono capace ad ap...

Hallo. Ich bin Mama von zwei Kindern in Flawil. Bin viel im Dorf unterwegs und falls si Hilfe benötigen, können Sie sich gerne melden. Herzliche Grüsse

Amabile, affettuosa e amorevole.

Jeunne femme de 33 ans origin marocaine, parlant francais, anglais et arabe c´est ma langue maternel.

Autour de Niederwil