Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Lausen

Bezirk Liestal, les principales villes

Auxiliaire de vie Pratteln
Auxiliaire de vie Liestal
Auxiliaire de vie Frenkendorf
Saskia, aide domicile Lausen

Hallo ihr Lieben, man nennt mich Kiara bin 33. Jahre jung und bin in Berlin geboren. Liebevolle, aufmerksame und hilfsbereite Gesellschaft kann ich anbieten. Sowie im Haushalt helfen, einkaufen, putzen, bügeln und für den Fall das Haustiere vorhanden sind (auch Sitting). Spazieren gehen, ein offenes Ohr für Gespräche und kann gerne auch Vorlesen. Bin verantwortungsbewusst, zuverlässig, treu, ehrlich, liebevoll/ achtsam und habe Geduld. Mein Wunsch ist es Ihnen den Tag zu versüssen, für...
Asrin, aide domicile - 4415 Lausen

Hi ich bin Asrin um bin 14 ich liebe alte Menschen ich kümmere mich selber um meine Oma und Opa also hab ich etwas Erfahrung.

Hello everyone, My name is Mandy, I am from Peru, i speak spanish, english ans i little bit of german, i am here looking for opportunities, I can help you with your stuff , i learn quicly so just show me how to do and i will do it! if you have some questions just ask. thanks.