Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Laax

Bezirk Surselva, les principales villes

Auxiliaire de vie Ilanz
Auxiliaire de vie Disentis / Mustér
Auxiliaire de vie Breil / Brigels
Charlotte, aide senior domicile Flims dorf 7017

Grüezi! Ich bin für diese Wintersaison und vielleicht auch länger in den Flimser Bergen und noch auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Ich habe bereits eine Anstellung in der ich ab Nachmittags beschäftigt bin und könnte Ihnen somit am Morgen oder Mittags zur Verfügung stehen. Gerne kann ich beim einkaufen, putzen oder anderen alltäglichen Dingen helfen. Ein polizeiliches Führungszeugnis kann ich gerne vorzeigen.

ich einen kleinen Kind die ich mitnehmen wuerde. Bin flexibel und spreche Deutsch, Italienisch, Englisch

Guten Tag ich habe einbisien Erfahrung mit ältere Leute wär Öffters mal in Altersheime schnuppern gefiel mir gut mich um andere zu kümmern bin hilfsbereit und freundlich, würde mich freuen auf eine Rückmeldung mit freundlichen Grüssen Nadine Bass