Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Kilchberg ZH

Bezirk Horgen, les principales villes

Auxiliaire de vie Horgen
Auxiliaire de vie Adliswil
Auxiliaire de vie Thalwil
Karen, aide senior domicile - 8802 Kilchberg zh

Gerne schenke ich Senioren liebevolle Aufmerksamkeit, oder helfe im Alltag das Leben weiterhin selbständig zu meistern. Ich betreue und unterhalte ältere Menschen die noch nicht pflegebedürftig sind. Durch meine ruhige, respektvolle und herzliche Art finde ich den passenden Zugang zu Senioren, erkenne ihre Bedürfnisse und gehe liebevoll auf sie ein. Des Weiteren bringe ich eine Heilpraktische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Homöopathie ein. Dieses Wissen bringe ich auch in Gesundheitsfragen so...
Monika, aide senior domicile - 8802 Kilchberg zh

Dear Sir / Madam, My name is Monika, im 37y old. I'm living in Kilchberg and have a B permit. I was working as a Nanny in Switzerland in the past years , but i would be happy to help where ever its needed. I like cooking, music, have fun with people around me. I' very easy-going, honest, with a great sense of humor, flexible and friendly with a positive attitude. I’m always interested in traveling, to meet new people, new cultures and get much experience about life. If you think i can be th...
Alice, aide senior domicile - 8802 Kilchberg zh

Mi chiamo Alice sono una ragazza di 20 anni. Sono solare, intraprendente e volenterosa. Ho già avuto esperienze di aiuto e sostegno dei miei nonni.
Anastacio, aide domicile Kilchberg zh

Mein Name ist Frau Anastacio Lucia Ich habe ein italienisches Diplom Pflegerin +Massage und 10 Jahre Erfahrung.Meine Sprachen ist Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Deutsch. Ich bin Spezialisiert auf Musikterrapienund Puppenterrapien für Patienten mit Demenz. Ich habe viel Geduld und Respekt möchte meinen Patienten etwas geben eine bessere Lebensqualität
Lucia, aide senior domicile Kilchberg zh

Ich bin Italiener und lebe in Zürich und habe 10 Jahre Erfahrung. Ich gebe meinen Patienten eine bessere Lebensqualität. Ich mache Massage, Musiktherapie, Spiele zur Stimulierung des Gedächtnisses. Ich bade und bereite ausgewogenes und angemessenes Essen zu für gute gesundheit und wellness. Ich bin estrovertiert, lustig, bin sehr ruhig, geduldig und habe eine grosse zärtlichkeit mit meinen Patienten.

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin 20 Jahre alt und absolviere momentan ein Studium. Da ich sehr gerne Senioren helfe und ebenfalls gerne in die Ferien gehe, dachte ich ist dies eine gute Möglichkeit um mir meine Ferien finanziell zu ermöglichen. Ich putze und koche sehr gerne. Ebenfalls würde ich Besorgungen machen sowie einkaufen gehen. Natürlich findet man in mir auch einen Freund, mit dem man Gespräche führen oder Zeit verbringen kann. Leider habe ich bisher nur Erfahrungen mit mei...

sono arrivata in svizzera da 2 mesi cerco lavoro pure da domani stesso mi piace accudire bambini e anche gente anziana posso fare anche pulizie in casa e cucinare se e necessario