Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Jungfraujoch

Bezirk Goms, les principales villes

Auxiliaire de vie Fiesch
Auxiliaire de vie Fieschertal
Nicole, infirmiere domicile - 3800 Interlaken

Hallo, ich bin Auslandschweizerin, erst wenige Wochen in der Schweiz. Bin von Beruf Dipl. Pflegefachfrau/ Krankenschwester. Habe in Asien, Süd Amerika und in den USA gewohnt und gearbeitet. Ich bin ein sehr sozialer Schmetterling und mag den Kontakt zu den Menschen sehr. Humanitäre Hilfe/ Einsätze machte ich in einem Flüchtlingslager nach einem Tsunami in Sri Lanka. Danach Hilfseinsätze in Kolumbien, Cartagena (Südamerika). Dort beschäftigte ich mich mit dem Management von Gesundheits...
Irene, infirmiere domicile Interlaken

Mein Name ist Irene Ich bin eine ausgebildete Sozialpädagogin. Da aber im moment wenig Stellen ausgeschrieben sind, suche ich eine Zwischenlösung. Ich habe Erfahrung und Grundkentnisse in der Pflege. Betreuung und auch die Haushaltsführung gehörten zu meinem Berufsalltag. Auch Kochen und Putzen oder Einkaufen kann ich für Sie übernehmen. Ich habe eine ruhige Wesensart, motiviert, freundlich und respektvoll und arbeite Profesionell. Ich bin einfühlsam und die Beoziehung zu den Men...

Sono in Svizzera da quasi un anno, ho diverse esperienze di responsabile el campo della ristorazione e dell'assistenza domestica, sono disponibile a lavorare con voi come massaggiatore, giardiniere, pizzaiolo, autista, personal shopping, stiro, pulizie e ho flessibilità oraria. Inoltre ho brevetto di primo soccorso e il brevetto internazionale di bagnino, se è necessario sono anche disponibile a lavorare in trasferta, nel caso ti può interessare sapere cosa offro scrivimi pure qui o chiamami ...
Victoria, aide senior domicile Gimmelwald 3826

Young lady with experience taking care of family member with health issues. Permit of work till January 2022. Responsible, soft, understanding and joyful character. At the moment living in Gimmelwald.
Tatiana, aide senior domicile - 3815 Zweilütschinen

Según para que me necesiten el precio por hora es negociable

Ich bin Italienerin, Seite mehrere Jahre in der Schweiz , ?die Sprache gefehlt mir, ?wie auch die Leute die loyal und organizziert Mentalität, viel spricht wie in meine karakter.Ich habe sehr gerne persone mit ein weniger Jahre ältere als ich((will nicht sagen alteleute, deswegen sage ich persone mit ein weniger Jahre als ich)), die ich kann gut comuniziere, Spass haben, lachen, Begleiter den ganze Tag mit meine personalichkeit, kann kochen, Kommissionen machen, lesen, Haushalt, spazieren, t...

Autour de Jungfraujoch