Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Jakobsbad

Appenzell I.Rh., les principales villes

Auxiliaire de vie Oberegg
Auxiliaire de vie HaslenAI
Auxiliaire de vie Weissbad
Lillian, aide senior domicile Waldstatt

Ich suche eine Nebenbeschäftigung. Was gibt es besseres als dabei Anderen zu helfen und für sie da zu sein? Ich bin sehr offen und interessiere mich für die Menschen selbst. Gerne stehe ich zur Verfügung ein offenes Ohr zu haben, eine Geschichte zu erzählen oder vielleicht will jemand auch tiefgründigere Dinge besprechen und diskutieren. Ich besitze den Führerschein und stehe auch gerne für Transportaufgaben und Einkaufsgänge zur Verfügung. Ich liebe die Natur und gehe gerne spazieren. ...

Hallo, ich heisse Inês und bin 22 Jahre alt. Da ich keine Pflege Ausbildung abgeschlossen habe, würde ich Ihnen gerne bei Ihren täglichen Aufgaben helfen.

Ich bin schweizerin, 49 Jahre und Mami von 2 Kindern, 13 und 16 Jahre. Ich bin ein hilfsbereiter, vertrauensvoller und zuverlässiger Mensch. Da die Kinder jetzt den ganzen Tag in der Schule sind, wäre es mein Wunsch wieder einer Tätigkeit nachzugehen. Ich habe viel Freude an älteren Menschen und würde sie gerne im Alltag unterstützen, wo sie Hilfe benötigen. Für jemanden da sein ist doch einfach schön.

Autour de Jakobsbad