Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Hofstettenb Brienz

Interlaken-Oberhasli, les principales villes

Auxiliaire de vie Unterseen
Auxiliaire de vie Interlaken
Auxiliaire de vie Meiringen
Magda, aide senior domicile Meiringen

O meu nome é Magda , tenho 26 anos, neste momento estou a viver em Meiringen e procuro trabalho. Falo português, francês e espanhol. Obrigada Magda
Karin, infirmiere domicile Niederriedb interlaken 3853

Guten Tag Ich bin Hausfrau, 50-jährig und wohne mit meinem Mann Jürg und einer Katze in Niederried bei Interlaken . Ich habe einen Pflegehelferinnenkurs SRK mit Praktikum absolviert und ca. 1, 5 Jahre auf der Pflege gearbeitet. Ich würde gerne einer älteren Person Gesellschaft leisten und/oder leichte Pflege/Betreuung übernehmen. Kleinere Hausarbeiten, Einkäufe und Kochen würde ich auch erledigen. Ich bin eine kreative, herzliche, einfühlsame und gewissenhafte Frau.