Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Hochfelden

Bezirk Bülach, les principales villes

Auxiliaire de vie Zürich
Auxiliaire de vie Kloten
Auxiliaire de vie Bülach
Ashley, aide senior domicile Dielsdorf 8157

Ich heisse Ashley Wyss und bin 14 Jahre alt, ich liebe es meinen Grosseltern immHaushalt und bei dem Einkäufen zu helfen. Ich würde mich selber als Geduldig, Sorgfältig, Kontaktfreudig bezeichnen. Ich liebe es Zeit mit älteren Menschen zu verbringen. Am liebsten würde ich Einkäufe erledigen, doch die anderen Dinge gehen auch.
Elisete, aide senior domicile Dielsdorf 8157

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Elisete Luciana da Silva und bin 45 Jahre Alt. Ich habe schon seit Jahre mit Ältere Leute Kontakt und habe auch sehr gern mit ihnen Zeit verbringen. Ich bin sehr kommunikativ und auf hilfsbereit. Deshalb denke ich das ich älteren Personen helfen kann. Ich kann sehr gut Wohnung putzen, kochen und auch mal gemeinsam Mahlzeiten verbringen Leider habe ich nur Erfahrung mit Personen von meine eigene Familie. So wie meine Grossmutter, ich ha...
Martha, aide senior domicile Winkel 8185

Liebe Senioren Ich bin Martha , bin 17 Jahren alt und bin in meiner Ausbildung als Fachfrau Gesundheit. In meiner Ausbildung im Spital, habe ich viel mit älteren Personen zu tun und unternehme auch gerne Sachen mit Ihnen. Ausserdem habe ich auch Erfahrung aus meinem Familienumfeld. Ich kann Ihnen beim Kochen, Einkaufen, Putzen und Essen unterstützen. Ich bin eine sehr offene, Kommutative, kreative und unternehmungslustige Person. Ich wäre an Wochenenden und Abenden einsatzbereit! F...
Concetta, aide senior domicile Niederhasli 8155

Hallo ich bin Concetta und Mutter von 3 schulpflichtigen Kindern. Da meine Kinder mehrheitlich in der Schule sind, habe ich Zeit um anderen Menschen zu helfen. Ich bin sehr aufgestellt, hilfsbereit, empathisch, humorvoll, unkompliziert und kenne mich als Sozialversicherungsfachfrau sehr gut mit vielen bürokratischen Angelegenheiten aus. Ich habe eine kaufmännische Lehre absolviert und mich dann in den Sozialversicherungen weitergebildet. Ich habe auch bereits im Bereich der Ergänzungsleistu...
Lua, aide domicile Winkel

Tengo 16 años y estoy muy dispuesta a ayudar! Me agradan las personas mayores
Karolina, aide senior domicile Oberglatt zh

Ich komme aus Polen, ich bin 25 Jahre alt. Ich bin pünktlich, pedantisch, ich achte sehr auf Details. Ich lerne schnell und bin einfühlsam. Ich liebe den Kontakt mit anderen Menschen, Spaziergänge, Gespräche und Hilfe für andere.
Saina, aide soignante Winkel

Liebe Senioren Ich bin Saina, augebildete Krankenschwester und wohnhaft in Winkel ZH. Als Selbständigerwerbende unterrichte ich Reanimationskurse und Kurse für "Notfälle bei Kleinkindern". Ich wohne in einem Haus mit grossem Garten und eigenem Gemüse und Früchte Anbau. Mit uns leben 3 liebe und verschmuste Katzen. Seit über 5 Jahren arbeite ich als Krankenschwester in einem Spital und bringe viel Erfahrung mit. Gerne dürfen Sie sich für diverse Aufgaben im Täglichen Alltag bei m...
Raffaele, aide soignante Niederglatt zh

Salve mi chiamo Raffaele sono italiano e ho 23 anni purtroppo quest anno mi ha abbandonato mio nonno sono stato 3 anni ad accudirlo e mo nn ho un lavoro ho un attestato osa e sono un ragazzo onesto
Sofia Mercedes, aide domicile Oberglatt zh 8154

Sono Sofia, nazionalità Argentina e Italiana, ho 51 anni. Parlo italiano e spagnolo, ho iniziato a studiare tedesco martedi e venerdi mattina. Sono una persona responsabile, serena, flessibile, rispettosa; mi piacerebbe lavorare come dama di compagnia, per conversazione, lettura, qualche faccende domestiche, preparazione dei pasti, se non sono troppo elaborati, assistenza durante i pasti, fare le spese, ecc. Esperienza, lavorato 5 anni in Argentina; 1 anno, alla cura di una anziana quadripl...
Isabel, aide senior domicile - 8187 Weiach

Hallo, Ich bin Isa. Ich bin 28. Meine Muttersprache ist Spanisch und Ich spreche auch Englisch (fliessend) und Deutsch (B1). Wenn Sie mehr Informationen wissen möchten, senden Sie mir bitte eine direkte Nachricht.
Jeanette, aide domicile Niederhasli 8155

Liebe Interessenten Da mir der Umgang mit betagten Menschen, sie zu pflegen und zu begleiten viel Freude bereitet, habe ich zusätzlich zu meiner Ausbildung als Kinderbetreuerin, ein Diplom als Pflegehelferin SRK gemacht. Meine früheren langjährigen Erfahrungen in der Kinderbetreuung, helfen mir teilweise auch im Umgang mit älteren Menschen. Im Unterschied zu früher, ist mir der Erhalt der Selbstständigkeit im höherem Alter besonders wichtig. Ich schätze es sehr, wenn ich sie dabei ver...
Lidia, aide senior domicile - 8181 Höri

Soy una persona muy responsable , me esfuerZo mucho en mi trabajo , soy muy simpática . Estoy aprendiendo alemán .
Ilenia, aide domicile Niederglatt zh

Ciao! Sono Ilenia, sono italiana, ho 26 anni Cerco un lavoro fisso qui in Svizzera. Amo lavorare. Ho fatto esperienza con i miei cari nonni. Sono attiva, responsabile, affidabile, matura, puntuale, seria. Disponibilità immediata Saluti -Ilenia-
Monika, aide domicile Weiach 8187

Ich heisse Monika und ich komme von Slowakei. Ich kann gut kochen, backen und das macht mir Spass. Ich bin nett und lieb und naturlich auch fleissig und verantwortlich. Alte Leute brauchen nicht nur viel Liebe aber auch jemanden wer kann interessant reden und einfach genug Zeit mit gute Gesellschaft. Meine deutsch ist nicht perfekt, aber ich finde immer eine Moglichkeit, wie kann ich jemand glucklich machen kann :-)
Sonia, aide senior domicile - 8172 Niederglatt zh

Mi chiamo Sonia ho 47 anni, sono mamma di tre figli, divorziata, non fumatrice e patentata. Ho fatto questo lavoro per 10 anni con il mio ex marito disabile al 80% in sedia a rotelle. E ho fatto anche assistenza in ospedale per qualche famiglia privata. Faccio compagnia e passeggiate, preparo da mangiare, gli aiuto a lavarsi, gli aiuto a prendere la medicina e sono brava a fare i massaggi che mi hanno insegnato in ospedale.

Mein Name ist Valentina ich bin 22 Jahre alt.
Anna, aide domicile Niederglatt zh 8172

Sono una ragazza solare simoatica e sempre di ottima compagnia.. Sono molto responsabile e ho molta cura di tutto cio che faccio

Mi chiamo Graziella !! Ho 38 anni sono sposata e sono italiana. Vivo in svizzera da 18 anni ! Ho una figlia di 12 anni! Lavoro come donna di pulizia !! Mi piacciono molto le persone anziane! Prendermi cura di loro in italia o assistito i miei nonni quando ne avevano bisogno! Sono una donna molto solare ! So fare tutto cucinare! Pulire! Parlo spagnolo ! Italiano ! E anche il tedesco anche se il tedesco non lo parlo al 100% ma o frequentato un corso privato e me la cavo bene nel farmi capire ...

Ich bin eine lebendiger, kommunikativer und weltoffener Mensch. Was meinen beruflichen Werdegang betrifft, so kann ich Ihnen eine abgeschlossene Ausbildung, ebenso wie ein berufsbegleitendes Studium zur Dipl. Kommunikationswirtin offerieren. In den letzten Jahren ist dieser jedoch eines familiären Pflegefalls in den Hintergrund getreten. In dieser Zeit ist mir bewusst geworden, dass manchmal selbst simple Aufgaben wie der alltägliche Einkauf zur Herausforderung werden können. -Wenn man/frau a...

Embracherstrasse 20 8185 Winkel

Nome: Banushiya Origine: srilankese Cittadinanza:italiana Età: 24 Titolo di studio: Diploma di servizio socio- sanitario Lingue : Italiano , English, Tamil Esperienza: scolastica, volontariato con i associazioni e lavorative . Attività: portare a fare un passeggiata, giochi com’è Tombola, disegni, musica , comunicazione, ecc dipende da loro autonoma .

Je m appelé biri clarence j ai 2 enfants j aime les gens je peu les apporté beaucoup tout se qu, il faut faire je le fera bien

Me llamo sandra tengo 42 años y e trabajado cuidando personas mayores más de 14 años en España ahora estoy en suiza y busco trabajo gracias