Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Herisau

Bezirk Hinterland, les principales villes

Auxiliaire de vie Urnäsch
Auxiliaire de vie Waldstatt
Tanya, aide senior domicile - 9100 Herisau

Ich heisse Tanya bin 30 Jahre und wohne in Herisau.Ich bin seriös und flexibel.Ich habe Erfahrung in Reinigung Kochen und Bügeln.Ich kann auch einkaufen gehen.
Beatriz, aide senior domicile - 9102 Herisau

Ich lerne Deutsch, meine Muttersprache ist Spanisch, ich bin respektvoll, pünktlich, immer mit guter Laune, ich kann mit großer Freude helfen.
Rodriguez, soins domicile Herisau

Ich kümmerte sich um meine Großmutter und ich begleitete meine Nachbarn, ihre Hausaufgaben, den Tag zu Tag zu tun
Ute, aide senior domicile Herisau 9101

ich bin 60 Jahre jung Arbeite Teilzeit im Altersheim in der Küche bin eine gute Zuhörerin helfe gerne wo ich kann bin eine sehr gute Gesellschafterin bin ehrlich, zuverlässlich, gründlich, stehts gut gelaunt, püngtlich, habe einen guten Draht zu Senjoren
Valentina Letizia, aide domicile Herisau 9100

Sono una ragazza molto amorevole, non ho particolare esperienza nel campo, so cucinare perché l'ho fatto per i miei fratelli più piccoli, so tenere cura della casa e sono automunita. Disponibile e ben felice di essere d'aiuto
Aleksandra, aide senior domicile - 9100 Herisau

ich suche sofort arbeit ich ab 2 kinder