Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Hauenstein

Bezirk Gösgen, les principales villes

Auxiliaire de vie Trimbach
Auxiliaire de vie Niedergösgen
Auxiliaire de vie Lostorf
Elisabeth, aide senior domicile Wangen b olten 4612

Bonjour à Tous , Je suis Elisabeth , je viens de Haïti, j'ai 3 ans en suisse et je suis maman .je suis Auxiliaires de santé Croix Rouge t je travaille comme femme de menage , aide pour les déménagements, comme expérience j'ai eux des grand parents et j'ai fait la Formation et des stages . à cause de mon fils j'avais décidé de ne pas travailler maintenant je suis disponible pour vous . Je suis une personne gentille, à l'écoute, patiente. Je serai heureuse de vous accompagner selon ...
Margherita, aide domicile Kappel

Guten Tag, ich stelle mich gerne bei Ihnen vor. Ich heisse Margherita unf ich war bereits in einer Familie tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte ausserdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus habe ich für ein Jahr als Sozialpädagogin gearbeitet. Ich habe mit Kinder mit Beeinträchtigungen gearbeitet. So konnte ich viel über Kinder lernen und viel über die Betreuung von K...
Sonja, aide senior domicile Egerkingen 4622

Gerne & immer Hilfsbereit, egal ob kochen, Bügeln, reden etc.
Sarah, aide senior domicile Langenbruck 4438

Ich bin 35 und gelernte Sozialpädagogin mit Pflegeerfahrung und Freude an der Alltagsbegleitung von Menschen.
Zaina, aide domicile Trimbach

Sehr geehrte Damen und Herren Es würde mich sehr freuen wenn ich Ihnen Hilfe beim einkaufen von Materialien helfen kann! Ich würde mich auch sehr freuen wenn ich mich auch mit auch unterhalten kann und auch bei anderen Sachen unterstützen kann. Ich könnte euer Haus putzen, das Müll rausbringen. Die Katzen füttern falls Sie welche haben und auch Tee kochen und so weiter… Zu den Kosten will ich nichts sagen, weil Sie selber auswählen ob ich guten Einsatz leiste oder nicht. Dem entsprechenden ...
Roberta, aide domicile - 4612 Wangen b olten

Buona attitudine a lavorare , inclinazione naturale alla gestione del tempo, alla risoluzione dei problemi e all’organizzazione del lavoro. Versatile, dinamico e motivato a crescere personalmente e professionalmente. Buona attitudine ad instaurare un buon rapporto con gli anziani, in modo da essere disponibile ed efficiente.
Ariana, aide senior domicile Trimbach 4632

Ich hatte schon einige Praktikas, bei denen ich gemerkt habe, dass ich das gerne mache.

donna italiana di con esperienza di molti anni di lavoro presso tante familie svizzere .ho cucinato anche per i kinderkrippe e sono stati molto contenti

Hallo, komme aus Kappel, hab SRK, abgeschlossen und über 10 jahre erfahrung in Pflege. Bin eine Mama von ein 9 jährige junge, da er auch schön älter ist könnte ich noch was arbeit übernehmen. Freu mich auf ihre Nachrichten.

Sono una persona responsabile per fare questo lavoro. Mi piace molto lavorare. Non sono una che sta solo per passare il tempo nell lavoro che farò. Grazie.

sono una signiora di 43 anni con esperienza lavorativa

Autour de Hauenstein