Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Gelterkinden

Bezirk Sissach, les principales villes

Auxiliaire de vie Sissach
Auxiliaire de vie Zunzgen

Ich bin eine flexible, lebensfrohe Persönlichkeit. Meine Berufsausbildung habe ich als Fachfrau Betreuung K abgeschlossen. Aufgrund der aktuellen Lage, liegt es mir sehr am Herzen Privathaushalte zu unterstützen. Ich engagiere mich sehr gerne für die Gemeinschaft und wenn sie Hilfe benötigen sehr gerne für Sie!
Ruven, aide senior domicile Sissach

Sehr geehrte Senioren/Angehörige Mein Name ist Ruven und ich bin 17 Jahre alt. Durch die Coronakriese hab ich momentan viel Zeit und tätige auch bereits Teilweise Einkäufe in meinem Dorf für ältere Leute. Deshalb denke ich mir, dass falls sie Hilfe brauchen, können sie sich getrost an mich wenden. Mit freundlichen Grüßen Ruven
Stefanie, aide domicile Thürnen

Ich bin gerade zurück von einer Weltreise und nun auf der Suche nach Arbeit. Ich bin 30 Jahre alt und Schweizerin und spreche nebst Dialekt auch hochdeutsch, englisch und spanisch. Ich habe im 2011 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Zu meinen Charaktereigenschaften gehören: fröhlich, aufgestellt, hilfsbereit, empathisch, Tolpatschig, kommunikationsfreudig, ehrlich, respektvoll, pünktlich und fair. Gerne erzähle ich auch von meinen Reisen in über 35 Lände...
Nese, aide senior domicile Ormalingen 4466

Hallo ich betreue gerne ältere Menschen und habe viel Freude daran. Liebe Grüße
Gladys, aide domicile - 4441 Thürnen

Ich habe Erfahrung mit eigenen Familiären.