Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant dans le département Frauenfeld 2012

Frauenfeld, principales villes :

Auxiliaire de vie Frauenfeld
Auxiliaire de vie Wetzikon
Auxiliaire de vie Gachnang
Auxiliaire de vie Steckborn
Auxiliaire de vie Müllheim Dorf
Auxiliaire de vie Matzingen
Auxiliaire de vie Pfyn
Auxiliaire de vie Wagenhausen
Auxiliaire de vie Eschenz
Auxiliaire de vie Homburg
Julia, aide senior domicile Niederneunforn

Ich heisse Julia und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen Dorf und bin sehr naturverbunden. Ich besuche zurzeit eine Fachmittelschule und habe dadurch auch gute soziale Kompetenzen. Später möchte ich einmal Lehrerin oder Kinde...
Greta, aide senior domicile - 8952 Schlieren

Mi chiamo Greta, ho 20 anni e sto cercando lavoro. Sono disposta ad aiutare e imparare :)
Fortunata Sharon, aide senior domicile Matzingen 9548

Slave ragazzi so che quando si arriva ad una certa età si ha bisogno di qualcuno, in realtà si ha sempre bisogno di qualcuno e di amore. Ho assistito i miei nonni e il nonno del mio ragazzo che è stato 8 anni allettato e paralizzato. È d...
Giovanna, aide domicile Wetzikon  8512

Sono una signora di 59 anni, provvista di automobile e patente di guida. Sono attenta al rispetto e assistenza della persona, posso aiutare dove l'anziano non può più, posso accompagnare per la spesa o per commissioni o anche solo per...
Raffaella, aide domicile - 8266 Steckborn

Guten Tag Ich helfe gerne wo ich kann. Ich bin flexibel und zuverlässig. Schreiben Sie mir und ich bin mir sicher ich kann Ihnen weiter helfen. Wir kennen es zu gut. Die Tochter oder der Sohn ist Arbeitstätig und kann nicht immer F...
Veronica, aide senior domicile Matzingen

Liebe Damen und Herren Ich heisse Veronica und bin 18 Jahre Alt. Ich würde Ihnen gerne den Alltag erleichtern und verschönern. Gerne biete ich mich für Einkauf, Körperpflege oder auch schöne Gespräche an. Ich habe eine sehr offene u...
Maria Alejandra, auxiliaire vie Frauenfeld

Ich bin eine gelernte Fachfrau Gesundheit und habe 10.5Jahre Erfahrungen in dem Beruf. Ich bin 26Jahre alt und spreche sehr gut Deutsch und spreche auch Spanisch. Ich habe Erfahrungen in der Langzeitpflege wie auch Akut und Übergangspf...
Chantal, aide domicile Frauenfeld 8503

ich bin sehr sozial eingestellt, habe währen Jahre meine Tante betreut mit Einkaufen, Gesellschaft leisten, Kochen und mit Ihr kleine Spaziergänge gemacht und kleine Ausflüge. ich kann mich in Französisch, Englisch, Deutsch, Schweize...
Elisabeth, aide domicile Frauenfeld

Hallo liebe Rentner, Mein Name ist Elisabeth, ich bin 23 Jahre alt und studiere in meinem Master an der Universität Konstanz. Ich bin ein offener und energiegelader Mensch, der sich freuen würde euch in eurem Alltag zu unterstütze...

Ho la esperienza piu da 10 anni con anziani e malatl.posso offrire tutti tipi di asistenza-in casa e fuori.
Leidy, aide domicile - 8259 Kaltenbach

Hola soy Stephania Tengo 22 años Soy de Colombia Hablo español Me gustaría poder prestar mis servicios como cuidadora en el tiempo que necesiten
Catharina, aide senior domicile - 8264 Eschenz

Guten Tag, Ich bin Catharina, 22 Jahre jung und wohne in Eschenz. Ich würde gerne behilflich sein, wo ich kann. Beim Einkauf und Haushalt helfen, Ausflüge machen oder einfach miteinander Zeit verbringen. Ich verbringe gern Zeit mit ä...
Nataly, aide senior domicile - 8266 Steckborn

Mein Name ist Nataly, ich bin 21 Jahre und fange im April meine Ausbildung zur Altenpflegerin an
Lidia, aide domicile Frauenfeld 8500

I'm looking for a job while I studying dutch here. I have experience and I'm available for any time. :)
Sandrine, auxiliaire vie Frauenfeld 8500

Bonjour J ai une formation d aide soignante et je recherche des personnes âgées dont je pourrai m occuper quotidiennement... j aime beaucoup ce travail et c est avec plaisir que je viendrai travailler chez vous .