Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Euthal

Bezirk Einsiedeln, les principales villes

Auxiliaire de vie Einsiedeln
Auxiliaire de vie Egg
Auxiliaire de vie Bennau
Daniela, aide senior domicile - 8840 Einsiedeln

Soy paciente, atenta y alegre Procuró ser responsable y divertida
Angela, aide senior domicile Galgenen 8854

Hallo liebe Familien Ich bin Unternehmungslustig flexibel zuverlässig , geradlinig und offen für Neues. Sehr positive Person und helfe gerne Menschen. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und erzähle gerne mehr über mich.
Maria Lara, aide domicile Bennau

Hello, I am Maria Lara and I love to help people!
Maria, aide soignante - 8840 Einsiedeln

Guten Tag meiner Erfahrung kann ich Sie oder Ihre Angehörigen bei den Häuslichen Betreuung, Erinnern an Medikamenten, Grundpflege, Freizeitbegleitung und Zubereitung von Mahlzeiten, Blutdruck/Puls korrekt messen, Blutzucker-Kontrolle, bestens unterstützen. Ich bin geprüfte Seniorenbetreuerin Pflegeassistentin und habe langjährige Erfahrung in Pflege und Betreuung mit Referenzen, besitze das nötige Fingerspitzengefühl, bin aufmerksam und arbeite sehr zuverlässig. Ich bin ab sofort verfü...
Martina, aide senior domicile - 8852 Altendorf

Salve, mi chiamo martina e sono una ragazza italiana di 23 anni.
Samira, assistante vie Lachen 8853

Ich bin vierfaches Mami von einem sieben, elf, achtzehn und ein zwanzig jährigen. Hab seit achtzehn Jahren immer wieder auf der Langzeitpflege so wie im Spital gearbeitet als Pflegehelferin SRK. Auch die Kinästhetik Modul eins und zwei habe ich absolviert. Ich habe bis vor zwei Jahre mein Grosi zuhause unterstützt und am Schluss auch gepflegt und zu Ihr geschaut .Ich habe auch noch andere Weiterbildungen besucht Haus Intern wo ich gearbeitet habe .Ich Liebe meinen Beruf wenn ich jemanden im ...
Vendula, aide senior domicile Einsiedeln 8840

Ich bin eine Vollzeitmama (16 Mon. Tochter) und bin auf der Suche nach Aushilfe. Muttersprache Tschechisch, fliessend Deutsch, verstehe sehr gut Schweizer Deutsch. Ich freue mich jemandem helfen zu können und gleichzeitig etwas Geld für die kleine Maus zu verdienen.
Nelia, aide senior domicile - 8853 Lachen

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Nelia und ich bin eine sehr gebildete, junge und freundliche Person, die Kinder sehr liebt und Senioren hilft. Ich habe zwei Kinder, eins mit 10 Jahren und ein anderes mit 3 Monaten, ich bin vorsichtig mit Kindern von 0 bis 10 Jahren seit mehr als 1.5 Jahren, so habe ich viel Erfahrung in der Jugendfürsorge. Ich genieße wirklich, mit Kindern, ältlichen Tieren zu arbeiten und auf das Haus aufzupassen, ich mag sie auch unterhalten, und ich bin immer sehr g...

Meine Grosstante wurde 105 und durfte dank unserem guten Familienzusammenhalt mit Unterstützung in allen Bereichen sehr lange im eigenen Haus wohnen bleiben. Meine Oma ist 102 und erst seit kurzem reichte unsere persönliche Unterstützung nicht mehr aus, so dass ein Alters-/Pflegeheim nötig wurde. Zuhause mit privater Hilfe selbstbestimmt bis ins hohe Alter zu bleiben, sehe ich als sehr bedeutend für Lebensqualität. Mit Elan und Geduld möchte ich mich von Herzen für Ihr bestes Wohlbefinden ei...
Helen, assistante vie Einsiedeln

Ich bin eine geduldige, zuverlässige, einfühlsame und verantwortungsvolle Person. Bin 29 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern und Nichtraucherin. Ich suche eine Tätigkeit zwischen 20-40% pro Woche. Ich bin Dipl. Pflegefachfrau HF, kann sie bei medizinaltechnischen Tätigen unterstützen und beim rundum Packet im Einsatz sein.
Lisanne, infirmiere domicile Einsiedeln

Guten Tag, mein Name ist Lisanne und ich bin 22 Jahre jung. Kurz zu meiner Person: Ich habe eine Fachmaturität Gesundheit und werde am September ein Studium im Bereiche Gesundheit beginnen. Ich habe ausserdem ein 6 Monate im Spital auf der Inneren Medizin gearbeitet und zusammen mit meiner Fachmaturität somit den Pflegehilfekurs vom SRK zugute. Ich bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Person und arbeite sehr gerne mit Menschen. Ich bin auch gerne aktiv, ein Spaziergang hier und ...
Mirjam, aide domicile Einsiedeln 8840

Gerne helfe ich Menschen bei jeglichen Arbeiten oder Botengängen. Ich bin eine fröhliche und ehrliche, aber auch etwas ältere Frau. Es würde mir riesige Freude bereiten, für ältere Menschen da zu sein.

Heisse ersilia und helfe gerne alten menschen im altag!! Wen interesse dan melden
Panagiota, aide domicile - 8853 Lachen

Ich bin diskret fürsorglich fleissig flexibel und mit Dienstleistungsbereitschaft Verantwortung und Guten Umgangsformen.
Annette, aide senior domicile Einsiedeln

Hallo, ich bin Annette , 41 Jahre alt und Mutter eines 12 Jahre alten Sohnes. Bei meiner Tätigkeit als Arzthelferin und Diabetesberaterin habe ich die Gespräche mit Senioren sehr zu schätzen gelernt, ich bin hilfsberei und fröhlich und geduldig. Gerne koche ich für oder auch mit Senioren. ich freue mich schon sehr Sie kennen zu lernen.
Liridona, soins domicile - 8862 Schübelbach

Hallo ich bin Frau und würde Sie gerne bei allen Ihren Arbeiten unterstützen.. Ich würde mich auf Ihren anruf sehr freuen:)
Anna, aide senior domicile - 8852 Altendorf

Buongiorno, Mi chiamo Anna e sono una persona solare. Ho esperienza in cucina ed ho anche fatto assistenza a degli anziani in case private. Se volete conoscermi sono disponibile! Parlo italiano! Grazie

Sono rumena, ho 46 anni sono una persona seria, corretta e responsabile. C’è lo permesso di lavoro per la Svizzera fino a 07.2028 e parlo italiano per qui voglio venite in Ticino. Grazie tanto!

Sou dinâmica e tenho muita paciência , disposta a aprender e cuidar da melhor forma
Werner, aide domicile Einsiedeln

Als rüstiger und zuverlässiger Rentner (Hotel Management) suche ich eine Teilzeit- Nebenbeschäftigung. Online wurde ich auf Ihr Angebot aufmerksam und würde mich gerne für nähere Informationen interessieren. Für weitere Angaben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Ich bin die Serena 17 Jahre alt, mache die Lehre als Coiffusin und möchte gerne Geld dazu verdienen und abwechslung zum Alltag haben. Meine Grosseltern waren sehr krank als ich in den Ferien war hab ich vieles mit ihnen Unternommen und es würde mir gefallen es in der freizeit zu tun. Ich bin zuverlässig, flexibel und pünktlich.

J'ai déja une expérience de volontariat dans une maison de retraite à Rambouillet, France. J'ai organisée un atelier de dessin pour des personnes agées.

Erfahrung in der Reinigung bereich (Hotel und Privatklinik)

Autour de Euthal