Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à ErlenbachimSimmental

Frutigen-Niedersimmental, les principales villes

Auxiliaire de vie Spiez
Auxiliaire de vie Frutigen
Auxiliaire de vie Adelboden
Ruth, aide senior domicile Uebeschi 3635

Ich habe Freude und Respekt im Umgang mit älteren Menschen. Bin hilfsbereit, und es macht mir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen, und kommunizieren. Jahrelang die über 80 Jährige Nachbarin betreut, spontane kurzfristige Anliegen und Wünsche…. Einkaufen, Haushalt, Hygiene, Garten, Plaudern, Ausfahren etc. Einem Herr der nicht mehr so gut sieht, bin ich schon lange am Gesellschaftleisten, aufmuntern, Fahrdienst, Kochen tc.. Auch durch mein Beruf als Briefträgerin, kam ich viel mit älteren ...
Viktoria, aide domicile Blumenstein 3638

Guten Tag Habe grosse Erfahrung in Haushalt und Pflege Helfen Menschen in schwierigen Situationen ist meine Berufung Mache es gern und mit Herz … Habe Erfahrung in Spitex und privat bei Pflege Fon mein Gross Muter gemacht … Bin sehr lieb und verantwortungsbewusst Mit Lg Viktoria
Yessica, aide senior domicile Wimmis 3752

Hallo mein Name ist Yessica Bin 31Jahre jung. Habe 4 Jahre als Pflegehelferin gearbeitet und habe somit viel Erfahrung mit älteren Menschen. Ich mag es anderen Menschen zu helfen und kann auch sehr gut zuhören!