Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Detligen

Seeland, les principales villes

Auxiliaire de vie Lyss
Auxiliaire de vie Aarberg
Auxiliaire de vie Schüpfen
Lilia, aide domicile Kerzers

Mein Name ist Lilia, ich bin 47 Jahre alt und gebürtige Brasilianerin, seit 25 Jahren in der Schweiz, verheiratet und habe zwei Erwachsene Töchter (27 und 29 Jahre alt) und einen Enkelsohn (2 Jahre alt). Ich habe mich lange um meine eigenen Grosseltern, Eltern und Schwiegereltern in der Schweiz mit Herzblut gekümmert. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Putzfrau und Gouvernante. Ob mit Kindern oder älteren Menschen ich habe viel Geduld. Ich bin zuverlässig, fleissig, sauber, kreativ, ...
Sandra Manuela Da, aide senior domicile Kerzers 3210

Je suis très attentionné et bon pour les personnes âgées, je fais de mon mieux pour donner une qualité de vie aux personnes qui ne sont plus mobiles comme quand elles étaient jeunes ... Je suis disponible pour aider avec tout ce dont j'ai besoin... Merci
Juliana, infirmiere domicile Kerzers

Ich heisse Juliana und bin 19 Jahre alt. Ich bin in der Ausbildung im 2. Lernjahr als Fachfrau Gesundheit EFZ in einem Altersheim in Biel/Bienne. Dieser Beruf bereitet mir sehr viel Spass und Freude. Gerne und von Herzen würde ich gerne dies und meiner Freizeit auch machen. Ich bin sehr kommunikativ, ich habe einen respektvoller Verhalten, bin sehr glücklich im Leben und auch sehr lieb. Ich würde alles machen um Menschen in einem vorgeschrittenes Leben zu helfen, ich habe selber meine Gross...

Mein Name ist Dagmar. Wohne in Kerzers und habe 2 Kinder. Ursprünglich habe ich in der Pflege meine ausbildung gemacht. Erfahrung : - in der Pflege - Demenz - Medikamte - wundversorgung - Validation - Biografieaebeut - ect
Georgina, aide senior domicile Kallnach

Hello! My name is Georgina. For the past two years, I have worked in a kindergarten (Basel) and now I looking for any job in Switzerland.

Bin 21 jahre alt. Bin ausgebildet als pflegeassistentin, arbeite in einem pflegeheim seit 2015 bin ab 1.märz 2020 arbeitslos .
Anja, aide domicile - 3049 Säriswil

Guten Tag Ich heisse Anja und bin 26 Jahre alt. Menschen im Alltag zu unterstützen ist mir ein grosses Anliegen. Schon früh gehörte es zu meinem Alltag. Ob als Babysitter oder als freiwillige Helferin im Altenheim, ich hatte schon immer mit Menschen zu tun. Im Jahr 2018 habe ich dann die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und seither arbeite ich in einer Kita. Gerne würde ich in meinen Alltag noch etwas mehr Abwechslung geben. Ich bin eine gute Zuhörerin und hilfsbe...

mag ältere Menschen. Bin gerne mit ihnen zusammen und bin gerne für sie da.

Autour de Detligen