Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Bubikon

Bezirk Hinwil, les principales villes

Auxiliaire de vie Hinwil
Auxiliaire de vie Wetzikon ZH
Auxiliaire de vie Rüti ZH
Lie, soins domicile Bubikon

➧​ ​Personliche​ ​Daten Name: Lie​ ​ Nationalitat: Belgian Zivilstand: Ledig, ​ ​keine​ ​Kinder ➧​ ​Schulbildung 2007​ ​-​ ​2008 CVO​ ​Hollandischer​ ​Kurs 2010​ ​-​ ​2011 CVO​ ​Meviza​ ​Buchhalter​ ​(30%) 2012​ ​-​ ​2013 CVO​ ​Vilvoorde​ ​Ms.​ ​Office 2015​ ​-​ ​2015 VDAB​ ​Vilvoorde​ ​Angestellter​ ​fur​ ​Ausländer 2017​ ​-​ ​Heute Klubschule​ ​Migros​ ​Deutschkurs ➧​ ​Berufliche​ ​Erfahrungen P&G​ ​Forschung​ ​& Entwicklung, ​ ​Strombeek-Bever, ​ ​B...

Liebe Seniorin, lieber Senior. Ich bin 51 Jahre alt und eine erfahrene Mutter von drei erwachsenen Kindern die alle noch studieren und bei mir wohnen. Als Schweizerin spreche ich Dialekt aber kann mich auch gut auf Englisch unterhalten. Schon in der Sekundarschule habe ich in Altersheimen ausgeholfen und das gerne getan. Ich mag Gespräche mit alten Leuten und schätze deren Lebenserfahrung. Bis heute war in der Verwaltung in einem Bürojob tätig aber möchte nun mehr direkt mit Menschen arbeiten...

Ich bin eine aufgestellte, zuvorkommende Person, die gerne mithilft egal was anfällt. Ich bin Schweizerin und kürzlich Mami geworden und würde mich freuen Ihnen in diverse Alltagshilfe zu leisten.