Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant dans le département Bezirk Wasseramt 1106

Bezirk Wasseramt, principales villes :

Auxiliaire de vie Zuchwil
Auxiliaire de vie Biberist
Auxiliaire de vie Derendingen
Auxiliaire de vie Gerlafingen
Auxiliaire de vie Luterbach
Auxiliaire de vie Subingen
Auxiliaire de vie Deitingen
Auxiliaire de vie Kriegstetten
Auxiliaire de vie Etziken
Auxiliaire de vie Hüniken
Nancy, infirmiere domicile Soleura

Buon pomeriggio, il mio nome è Nancy Diaz Ho esperienza di prendersi cura di persone anziane con disabilità mentali come il Parkinson e l'Alzheimer, i certificati e gli studi diplomi realizzati in Spagna. Anche con esperienza di case, ap...
Renata, aide domicile Zuchwil

Sehr geehrte Damen und Herren Durch die Erfahrung als Altenpflegerin azubi bin ich es gewohnt, auch in schwierigen Situationen ruhig und geduldig zu bleiben. Mein Auftreten ist hierbei freundlich, verbindlich und angemessen. Ich bin e...
Monika, aide domicile - 4562 Biberist

Ich heisse Monika und bin Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. Als geduldige und engagierte Person will ich gerne dort helfen, wo Hilfe gefragt ist. 10 Jahre arbeitet ich bei Pro Senectute im administrativen Bereich und hatte mit den äl...
Luisa, aide domicile Deitingen

Mein Name ist Luisa, ich bin 16 Jahre alt. Zurzeit besuche ich das Gymnasium in Solothurn. Ich bin ein sehr offener, herzlicher, geduldiger und wahnsinnig einfühlsamer Mensch. Da ich in meiner Freizeit noch etwas Kapazität habe, würde...
Elena, aide senior domicile Gerlafingen

Guten Tag Ich heisse Elena , bin 18 Jahre alt und mache im nächsten Jahr meine Matur. Ich bin aufgestellt, offen und verantwortungsbewusst und würde mich freuen Ihnen in ihrem Alltag behilglich sein zu können. Freundliche Grüsse ...
Enilba, aide senior domicile Zuchwil 4528

Ich bin verantwortlich, liebevoll, geduldig und sehr aktuell Ich hoffe, dass mein Profil werden es genießen, zeigen sie mir bereit, eine e zu machen , wenn sie es für notwendig erachten, in der alle Qualitäten Termin bewerten
Diana, aide domicile Zuchwil 4528

Freue micv auf ihre Nachricht
Arlete, aide senior domicile Aeschi 4556

Mein Name ist Arlete, ich bin Brasilianerin, Krankenpflege- und Erste-Hilfe-Kurse für die Betreuung von Kindern und älteren Menschen. Ich stehe zur Verfügung, um bei allem zu helfen, was benötigt wird.

Guten Tag mein Name ist Lejla ich bin 16 Jahre alt und mache ein Praktikum als Dentalassistentin. Ich arbeite an den Tagen Dienstag und Freitag an den anderen Tagen hätte ich Zeit und würde Ihnen sehr gerne helfen und sie unterstützen....
Marin, aide domicile - 4552 Derendingen

Buongiorno mio nome e Alexandra o 38 ani abito a Forli e sonno sposata da 6 messi O lavorato come badante piu de 10 ani a Pesaro e Ascoli piceno sonno in cerca di lavoro e sonno disponibile durante tutto il giorno Sonno automunita e ...

Sonia 26 anni disposta ad aiutare chi ha bisogno

Ciao sono Dije ho 20 Anni da poco trasferita in Svizzera sto cercando lavoro per guadagnare qualche soldo Per fare un corso di lingua tedesca Parlo perfettamente Italiano Albanese So cucinare fare le pulizia cose che faccio volent...

Bonjour Je suis une personne qui a un bon parcours dans le monde social et humanitaire.De surcroît je suis en train de suivre la formation d’auxiliaire de santé à Fribourg et aussi je fais le travail d’accompagnement des requérants d’as...