Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant dans le département Bezirk Oberklettgau 1401

Bezirk Oberklettgau, principales villes :

Auxiliaire de vie Neunkirch
Auxiliaire de vie Löhningen
Auxiliaire de vie Gächlingen
Auxiliaire de vie Guntmadingen
Petra, aide senior domicile Neunkirch 8213

Hallo Würde gern einer oder mehr Personen helfen den Altag (von und zu)hause meistern zu können mit jeder Unterstützung habe den srk kurs gemacht Praktikum im heim(25-97 jährige) wo ich auch sonst arbeite Habe viel emphatie Verständnis...
Marine, aide domicile - 8213 Neunkirch

Expérience uniquement avec les grands-parents. J’aime aider et rendre service
Sophie, aide senior domicile - 8224 Löhningen

Ich bin eine Frau mit viel Erfahrung und Know How Gerne würde ich die angegebenen Arbeiten mit frohem Mut, Freude und einer gewissen Passion verrichten. Ich bin eine positive Persönlichkeit mit einer fröhlichen Ausstrahlung und Mo...
Claudia, aide domicile Löhningen

Ich bin eine aufgestellte, erfahrene Persönlichkeit. Mit viel Enthusiasmus, Empathie und Motivation möchte ich gerne Menschen reifen Alters das Leben versüssen. Gerne würde ich sie seriös begleiten und unterstützen und dort abholen wo...

Hallo von mir! Ich bin seit 4 Jahren Primarlehrerin und habe ab Juli 2022 jeden Montag unterrichtsfrei. An diesem Tag möchte ich Sie gerne unterstützen! Ich kann Ihnen anbieten, beispielsweise einzukaufen oder zu kochen. Da ich ein eige...
Aimée, aide senior domicile Gächlingen

Ich bin 17 Jahre alt, eine sehr soziale junge Frau die viel Geduld mitbringt und Freude daran hat, anderen zu helfen. Ich erledige Einkäufe und Haushalt in meiner engen Familie und bei meiner Grossmutter. Ich koche auch sehr gerne umfa...