Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant dans le département Bezirk Brugg 1904

Bezirk Brugg, principales villes :

Auxiliaire de vie Windisch
Auxiliaire de vie Brugg
Auxiliaire de vie Birr
Auxiliaire de vie Villnachern
Auxiliaire de vie Veltheim
Auxiliaire de vie SchinznachDorf
Auxiliaire de vie SchinznachBad
Auxiliaire de vie Hausen
Auxiliaire de vie Bözen
Auxiliaire de vie Elfingen
Neven, aide senior domicile Brugg

Ausbildung als Kleinkindererzieherin Erfahrungswissen in der Begleitung älterer Menschen. Empathievoll gehe ich auf die Bedürfnisse ein. Effizient und organisiert unterstütze ich im Haushalt nach Bedarf. Ich bin offen und h...
Sulik Osiris, aide senior domicile Windisch

Hallo, ich bin Mexikaner, ich bin ein Familienmensch, der es liebt, Empathie zu haben, zu reden, gewöhnliche Aufgaben zu erledigen, damit die Menschen helfen und unterstützen, was notwendig ist. Ich bin glücklich, charismatisch und zugän...
Jing, aide senior domicile Brugg 5200

Ich würde gern Seniors helfen um mein Deutsch zu verbessern und Menschen kennenzulernen. Ich koche gern, und gehe oft spazieren. Selber bin ich Mutter von 2 Kinder und habe einen lieben kleinen Hund. Ich spreche fliessend französisch u...
Rebekka, aide domicile Brugg

Liebe Senioren Mein Name ist Rebekka Lips, ich arbeite selbstständig als Lebensberaterin. Mir fehlt der soziale Bezug und deswegen suche ich wieder eine Anstellung als private Betreuungsperson. Ich habe 3 Jahre Berufserfahrung und ...
Vivienne, aide domicile Mülligen

Hallo, ich bin Vivienne:)! Ich bin 17 Jahre alt und zurzeit arbeite ich 70% in einem Dorfladen bevor ich meine Lehre als Buchhändlerin anfange. In meiner Freizeit möchte ich viel Zeit mit Menschen verbringen, den ich liebe den Kontakt z...
Marianna, aide domicile Windisch 5210

Hello dear People, I am Marianna, I am 30 years old and I love childrens and animals, I like to play and I love playing outdoors, I have experience with childrens; I have plenty of pantice and I am a loving person, I have been living in ...
Maria, aide senior domicile - 5200 Brugg

Hallo ich heisse Maria. Ich arbeite am Vormittag in eine Kindergarten als Assistentin Ab 13.00 Uhr bin ich immer erreichbar Ich kann einkaufen, miteinander Zeit verbringen, kochen
Marija, aide senior domicile Brugg 5200

Hallo Mein Name ist Marija unf ich bin 23 Jahre alt. Ich freue mich meinem Mitmenschen mit meiner Tätigkeit eine Freude zu bereiten und somit ein lächeln in den Augen zu sehen. Ich biete Folgendes an: Gespräche, Spiele, Fahrdiens...
Maria Chiara, aide senior domicile - 5242 Birr

Maria Chiara mi offro come aiuto anziani
Cristina, aide senior domicile Windisch 5210

Ho lavorato con gli anziani in Italia come badante e facevo loro delle commissioni. Facevo loro compagnia e li aiutavo in tutto ciò che poteva aiutarli. Ich habe diese Job in Italien gemacht. Ich habe Ihnen jeden Tag geholfen zum einkau...
Joy, aide senior domicile - 5077 Elfingen

Ich bin Joy und 16 Jahre alt. ich helfe öfters bei meiner Großmutter aus und kenne mich deshalb ein bisschen aus

Mi chiamo Enrica e abito in svizzera da quasi 5 anni. Sono una ragazza solare , gentile ed educata. Ho avuto tante esperienze lavorative con gli anziani, di cui erano comprese le pulizie e fare tanti giochi di società, tante passeggia...

Ich bin ein 33 jähriges Zwillingsmami, die eine neue Herausforderung sucht da die Kinder nun vormittags im Kindergarten sind.

Buongiorno sono Rosi sono una signora di 34 anni, la mia disponibilità è da fare da mangiare, accudire la casa in generale anche di stirare, fare compagnia e spostarmi se hanno bisogno di vari commissioni.

Durch die langjährige HR Erfahrung und administrative Tätigkeiten kann ich gut in afministrativen Belangen unterstützen.