Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Basel34Breite

Basel-Stadt, les principales villes

Auxiliaire de vie Basel
Auxiliaire de vie Riehen
Auxiliaire de vie Bettingen
Clarissa, aide domicile Basel 4052

Sono una ragazza di 23 anni, ho già esperienza con gli anziani avendo fatto un praktikum in una casa di riposo .Sono italiana ma parlo anche bene il tedesco e capisco lo svizzero.
Kristina, aide domicile Basel 4053

Hello I would like to spend active time together outdoor or at home with senior. I graduated Fine Art Academy so I think it would be cool to share with my abilities and make together some practice! I am a patience and calm person but also energetic. Hope to see you soon :)!
Fatoumata, aide senior domicile Basel

Hallo!! Ich bin Fatoumata , eine 16 jährige die in Basel lebt. Ich lebe mit meine Grosseltern und da helfe ich immer sehr gerne mit! Es macht mir Spass mich mit Älteren zu unterhalten oder etwas zusammen zu unternehmen. Ich freue mich auf ihnen! (wenn sie an mich interessiert sind) Liebe Grüsse Fatoumata
Mirko, aide domicile Basel

Salve a tutti mi sono trasferito in svizzera da poco tempo sono giovane ma ho tantissima voglia di apprendere e lavorare per poter costruire il mio futuro Sono sempre disponibile ed educato nei confronti del prossimo, mi piace stare con le persone viaggiare e aiutare in generale chiunque ne abbia bisogno. Cerco sempre di pensare in positivo e di coinvolgere le persone nella positività. Nella mia vita ho svolto molti lavori (autista, lavapiatti, cameriere, autolavaggio, manovale) ma sono di...
Sonia, aide domicile Basel 4053

Hallo, Mein Name ist Sonia, ich bin 27 Jahre alt, ich bin Spanierin
Muriel, aide senior domicile - 4052 Basel

Guten Tag Derzeit befinde ich mich im 2. Jahr meines Bachelor-Studiums in Innenarchitektur und Szenografie an der HGK Basel. Gerne würde ich parallel zu meinem Studium etwas Geld dazu verdienen. Ich habe grosse Freude am Umgang mit Menschen. Meine Arbeitsweise ist gewissenhaft und zuverlässig, und ich bin stets bereit, Neues zu lernen. Ich helfe gerne bei kleinen Arbeiten und finde es spannend mit den älteren Generation zu sprechen und einiges über ihr Leben zu erfahren.
Valeria, aide domicile Basel

Valeria 23 jahre alt und mutter von zwei kinder 7 und 2 jahre alt. Ich wohne in basel 4052. Ich habe kein Auto aber ich kenne gut bus und straßenbahn. Wenn Sie Italienisch sprechen ist bessere für mir, ich habe noch nicht gut Deutsch gelernt.
Solange, aide senior domicile Basel 4052

Zurzeit arbeite ich als Sozialpädagogin im ambulanten Wohnen. Ich unterstütz sie in ihren alltäglich Belangen und fördere ihre Wohnkompetenzen. Auch durch meine früheren Tätigkeit im Behindertenheim habe ich im pflegerischen und sozialen Bereich gemacht. Ich kümmere mich gern um ältere Menschen und möchte ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Auf eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen!
Leonie, aide domicile - 4052 Basel

Hallo, mein Name ist Leonie und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob um etwas Geld dazu zu verdienen. Ich mache zurzeit die Ausbildung zur Dipl. Pflegefachfrau. Zuvor habe ich die 3 jährige Ausbildung zur FaGe gemacht in einem Spital. Auf Grund dessen habe ich Erfahrung damit, Menschen beim Essen oder Zubereiten der Mahlzeiten zu unterstützen. Zudem habe ich einen eigenen Haushalt und muss auf Grund dessen auch selbst einkaufen gehen, das sollte also auch keine Probleme darstellen. ...

Mein Name ist Janina, ich komme aus Polen. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Senioren. Ich habe ein Zertfikat Altenpflege. Ich gut koche, kaufe ein, putze, helfe bei Körperpflege, begleite bei, fürre Haushalt. Spaziergängen und leiste Gesellschaft. Ich habe auch Erfahrung mit Demenz und verschiedenen Krankheiten. Ich bin eine offene, empatische, vertrauensvolle und freuendliche Person. Ich rauche keine Zigaretten Schpreche gut Deutsch, liebe Natur. Ich suche einem Job mit dem ...
Camila, aide senior domicile Basel 4052

Hello! My name is Camila, I am 28 years old. I am very responsible and organized. I'm from Argentina, but I speak Spanish and I understand German (I'm studying it). I would love to help!
Domingas, aide domicile - 4054 Basel

Mit Menschen zu arbeiten ist meine Leidenschaft. Ich lerne Neues sehr schnell und kann auch weiter, mich ausbilden lassen um noch optimaler zu arbeiten. Meine Lebenserfahrung und mein Umgang mit schweren Lagen halfen mir im Leben sehr. Ich bin empathisch und respektvoll

Hallo, mein Name ist Marina. Ich bin ein spanisches Mädchen von 29 Jahren, Mutter von drei Kindern (5 Jahre, 4 Jahre und 2 Jahre). Ich möchte mit lästigen Haushaltsarbeiten Familien helfen, die es während der Stunden brauchen, die meine Kinder in der Schule sind.
Hana, auxiliaire vie Basel 4003

Ich bin sehr geduldig und bin sehr hilfsbereit. Ich spaziere gerneund putze koche auch gerne. Bei Fragen bitte mich kontaktieren Hana.C
Luciana, aide domicile Basel

Sono una ragazza di 30 anni italiana cerco lavoro parlo bene l’italiano poco il tedesco

Je suis aide-soignante depuis 3 ans . J'ai beaucoup travaillé à domicile au sein de service de soins . Je propose de vous aider dans les soins d’hygiène, pour faire les courses ainsi que pour du ménage et du repassage ou éventuellement de l'accompagnement à des rendez-vous médicaux ou des sorties en plein air.

Ursprünglich komme ich aus Graubünden, wohne nun aber seit einem halben Jahr in Basel. Ich arbeite hier nun in einem Architekturbüro, was mir grosse Freude bereitet. Gerne würde ich als Ausgleich einer älteren Person bei verschiedensten Tätigkeiten zur Hand gehen und als Gesprächspartner für sie/ihn da sein.

Je m'appelle priscille, j'aime beaucoup aidée les nécessité. Je considère que ma contribution peut alléger et aider à mieux vivre sa difficulté. J'aime nettoyer, jai travailler 9 ans chez docteur werner a bale. Chez plusieurs personnes âgées et dans une salle d'opération.j'aime le contact avec les autres.et je suis prête à m 'adapter aux autres .je préfère travailler avant midi.mais je reste flexible. Repassage , achats, fenêtre , à l'écoute volontiers. J'aime beaucoup sourire .pour égayer...

Hallo, ich heiße Halima. Ich wohne in Basel. Ich spreche Italienisch. ein paar deutsche wörter ich habe seit 14 jahren viel erfahrung. Ich habe auch mit behinderten Menschen gearbeitet. Ich bin eine ehrliche Person

Guten Tag ich heiße Anna Maria und habe 41 Jahre und suche ein part-time in der früh bis un elf arbeite ich im spital

Ich bin Clarissa, bin 24 Jahre alt und wohne in Basel-Stadt. Ich spreche sehr gut Deutsch Niveau B2 und italienisch als Muttersprache. Ich habe schön Erfahrung mit alte Menschen , ich habe 6 Monaten Praktikum in eine Altersheim gemacht und habe meine Grosseltern in Italien betreut. Ich bin eine sehr pünktlich Person und habe viel Geduld.

Autour de Basel34Breite