Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile pour les personnes âgées vivant à Alosen

Zug, les principales villes

Auxiliaire de vie Zug
Auxiliaire de vie Baar
Auxiliaire de vie Cham
Isabella, soins domicile - 8820 Wädenswil Tel direct

Hallo Seniorin und hallo Senior, es ist das schönste im eigenen Heim zu leben, eigenständig und selbstbestimmt. Ich bin eine herzensgute Begleiterin und es ist mir wichtig, dass Sie sich wohl fühlen. Nutzen Sie im Alltag meine Hände wo sie grad Unterstützung möchten, lassen Sie sich bekochen, den Garten bestellen, Ausflüge machen (Arztbesuche und Freizeit) und vieles mehr. Wenn Sie körperliche Pflege benötigen, auch gut, ich bin darin ausgebildet und erfahren. Auch der Umgang mit Haustieren...

Hallo. Ich bin Heidi und habe zwei erwachsene Kinder. Ich wohne in Oberägeri. Ich kann helfe Ihnen mit kleine sachen. Deutschniveau B1. Hello, I am Heidi. I can help you with small daily tasks.
Teresa, assistante vie - 8820 Wädenswil

Mi chiamo Caiazza Immacolta Ho 47 anni e ho esperienze come badante e referenze per mostrarlo. abito a Napoli
Olga, aide domicile - 8820 Wädenswil

Mi chiamo Olga, ho 48 anni, vivo a Wädenswil. La mia sperienza lavorativa con persone anziane in Italia è di 5 anni. Sono disponibile a tutto, visto che con la signora che avevo, io la accudivo in tutti i sensi.
Daniela, aide senior domicile - 8840 Einsiedeln

Soy paciente, atenta y alegre Procuró ser responsable y divertida
Diva- Helena, aide senior domicile - 8820 Wädenswil

Hallo, ich bin Diva- Helena Ich bin 18 Jahre alt und werde im September 19. Meine Ausbildung mache ich in einem Pflegeheim auf einer Station mit Menschen mit Demenz. Im August 2020 schliesse ich die Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ ab. Ich kann jegliche Art von Hilfe anbieten und da ich in verschiedenen Schichten Arbeite, bin ich ebenso Flexibel. Zu meinen Freizeitbeschäftigungen gehören Musik hören, Gutes Essen geniessen & Städte besichtigen dazu. Meine Arbeit mache ich m...
Maria Lara, aide domicile Bennau

Hello, I am Maria Lara and I love to help people!
Maria, aide soignante - 8840 Einsiedeln

Guten Tag meiner Erfahrung kann ich Sie oder Ihre Angehörigen bei den Häuslichen Betreuung, Erinnern an Medikamenten, Grundpflege, Freizeitbegleitung und Zubereitung von Mahlzeiten, Blutdruck/Puls korrekt messen, Blutzucker-Kontrolle, bestens unterstützen. Ich bin geprüfte Seniorenbetreuerin Pflegeassistentin und habe langjährige Erfahrung in Pflege und Betreuung mit Referenzen, besitze das nötige Fingerspitzengefühl, bin aufmerksam und arbeite sehr zuverlässig. Ich bin ab sofort verfü...
Jessica, aide senior domicile - 6345 Neuheim

Ciao mi chiamo Jessica, sono una ragazza italiana di 28 anni. Sono una persona solare, motivata e affidabile.
Claudia, aide senior domicile - 8834 Schindellegi

Bin eine alleinerziehnede Mutter vo zwei Kindern.( 19 und 15 Jahre) Den Menschen zu helfen bereitet mir grosse Freude. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, fahre Fahrrad, höre Musik, treffe gerne Freunde.
Roshany, aide domicile - 8820 Wädenswil

Ob Einkaufshilfe oder Haushaltshilfe - ich bin offen für alles!
Michelle, aide senior domicile Wädenswil

Hallo, Mein Name ist Michelle und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere und möchte so etwas Geld verdienen. Ich bin immer aufrichtig und ehrlich, Vertrauen steht bei mir an oberster Stelle. Was ich bieten kann: - Vertrauensvolle und treue Fürsorge - Gesellschaft für Spaziergänge oder bei Kaffee und Kuchen - Einkaufs Hilfe - Hilfe beim Kochen - Hilfe im Haushalt und bei Reinigungsarbeiten oder Gartenarbeiten (Ausgebildete Fachfrau Betriebsunterhalt EFZ) - Sobald ich ein Auto besitze ka...
Vendula, aide senior domicile Einsiedeln 8840

Ich bin eine Vollzeitmama (16 Mon. Tochter) und bin auf der Suche nach Aushilfe. Muttersprache Tschechisch, fliessend Deutsch, verstehe sehr gut Schweizer Deutsch. Ich freue mich jemandem helfen zu können und gleichzeitig etwas Geld für die kleine Maus zu verdienen.

Hallo, Je suis étudiante à l'université de Fribourg. Je suis ouverte et aime le contact.
Roshana, aide senior domicile Neuheim 6345

Suche eine stelle mit grosse Interesse
Helen, assistante vie Einsiedeln

Ich bin eine geduldige, zuverlässige, einfühlsame und verantwortungsvolle Person. Bin 29 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern und Nichtraucherin. Ich suche eine Tätigkeit zwischen 20-40% pro Woche. Ich bin Dipl. Pflegefachfrau HF, kann sie bei medizinaltechnischen Tätigen unterstützen und beim rundum Packet im Einsatz sein.
Lisanne, infirmiere domicile Einsiedeln

Guten Tag, mein Name ist Lisanne und ich bin 22 Jahre jung. Kurz zu meiner Person: Ich habe eine Fachmaturität Gesundheit und werde am September ein Studium im Bereiche Gesundheit beginnen. Ich habe ausserdem ein 6 Monate im Spital auf der Inneren Medizin gearbeitet und zusammen mit meiner Fachmaturität somit den Pflegehilfekurs vom SRK zugute. Ich bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Person und arbeite sehr gerne mit Menschen. Ich bin auch gerne aktiv, ein Spaziergang hier und ...
Mirjam, aide domicile Einsiedeln 8840

Gerne helfe ich Menschen bei jeglichen Arbeiten oder Botengängen. Ich bin eine fröhliche und ehrliche, aber auch etwas ältere Frau. Es würde mir riesige Freude bereiten, für ältere Menschen da zu sein.
Amy, aide senior domicile Wädenswil

My name is Amy and I like help people
Marianne, aide senior domicile Neuheim

Hallo es grüßt sie Marianne. Ich bin 37 Jahre und Mama einer Tochter. Habe Pflegehelferin in Deutschland gelernt. Und bin jetzt als Schweizerin nach Zug gezogen. Wenn es Hilfe braucht bitte einfach schreiben.
Annette, aide senior domicile Einsiedeln

Hallo, ich bin Annette , 41 Jahre alt und Mutter eines 12 Jahre alten Sohnes. Bei meiner Tätigkeit als Arzthelferin und Diabetesberaterin habe ich die Gespräche mit Senioren sehr zu schätzen gelernt, ich bin hilfsberei und fröhlich und geduldig. Gerne koche ich für oder auch mit Senioren. ich freue mich schon sehr Sie kennen zu lernen.
Melinda, aide soignante Unterägeri 6314

Hallo ich bin melinda habe erfahrung
Werner, aide domicile Einsiedeln

Als rüstiger und zuverlässiger Rentner (Hotel Management) suche ich eine Teilzeit- Nebenbeschäftigung. Online wurde ich auf Ihr Angebot aufmerksam und würde mich gerne für nähere Informationen interessieren. Für weitere Angaben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Hi! My name is Andreia and I'm Portuguese. I have a degree in Social Education. I am available for the following tasks: Take care of old person; Cleaning your house. Availability: Monday and Friday every two weeks; Tuesday and Thursday every day; Saturday morning every two weeks. If you are interested, please do not hesitate to contact me.

Ich freue mich über viele interessante Lebensgeschichten. Gerne helfe ich, wo ich kann.

Erfahrung in der Reinigung bereich (Hotel und Privatklinik)

Autour de Alosen