Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Zweisimmen

Obersimmental-Saanen, les principales villes

Femme de ménage Gstaad
Femme de ménage Boltigen
Erika, repassage Turbach 3781

Hallo Zusammen Seit ihr es leid eure Wäsche zu machen? Ich übernehme das gerne für euch. Entweder ihr bringt Sie in den Turbach oder ich hole sie bei euch (1, 00 Fr/KM) in ein paar Tagen kriegt ihr sie sauber und gebügelt zurück. Ich freu mich auf eure Schmutzwäsche. Diesen Dienst biete ich ab sofort an.
Francesca, ménage - 3754 Diemtigen

Hallo, ich bin Francesca, eine Italienerin, die seit Kurzem in der Schweiz lebt und auf der Suche nach einem Job als PutzFrau ist. Ich verfüge über viel Erfahrung in diesem Bereich und habe mehrere Jahre sowohl privat in Privathäusern als auch in Hotels und BeB. Meine Aufgaben sind: Böden reinigen, Toiletten putzen, Betten machen, Küche putzen, Bügeln, aber auch Büros oder Firmenateliers putzen. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte. Vielen Dank für Ihre Zeit.
Nathalie, ménage Boltigen 3766

Hallo Ich bin Nathalie und 25 Jahre jung. Putzen und Aufräumen sibd meine Hobbys. Ich mag Ordentlichkeit und Sauberkeit. Bis aufs Kochen, tätige ich aller Arten von Hausarbeiten.
Andrea, femme ménage - 3778 Schönried

Ich arbeite schon mehr als ein Jahr in hausekeeping im einem Hotel , dort habe ich schon Zimmer gereinigt, ich war schön in die lingeri habe ich gebugelt , Wäsche gewascht . Ich bin sehr positiv , motivirt , zuverlässig und freundlich.
Roberta, femme ménage Gstaad

Amo. Molto. Prendermi cura del. Mio. Lavoro e soprattutto farlo. Con molta attenzione e cura