Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Wildhaus

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Femme de ménage Kirchberg
Femme de ménage Wattwil
Femme de ménage Ebnat-Kappel
Antonietta, ménage Gams 9473

Mein Name ist Antonietta. Ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und habe einen 5-jährigen Jungen. Ich lebe in Gams. Ich bin eine zuverlässige und hilfsbereite Person. Ich mag meinen Job, ich mag Tiere und ich liebe es zu kochen.
Sariah, ménage Walenstadt 8880

Guten Tag, Brauchen sie entlastung im haushalt oder hilfe bei ihren besorgungen? gerne helfe ich ihnen beim putzen, erledige besorgungen und unterstütze sie bei weiteren dingen nach absprache.
Luigi, homme ménage - 9473 Gams

Amo il contatto con la gente, sono serio, disponibile, pulito, attento, ordinato e puntuale. I miei servizi sono molteplici e variabili sulle esigenze della persona interessata. Ho svolto diversi lavori per privati, come giardinaggio e aiuti vari, e sono disponibile al 100%.

Salve mi chiamo Marzia ho 23 anni sono sposata ..sono di nazionalita Italiana e sto facendo un corso di Tedesco per integrarmi! Ho tanta voglia di lavorare! Sono una ragazza seria! So cucinare da vera Italiana che sono! Seriatà massima nel lavoro ! Ho lavorato come ragazza di pulizie, ho stirato, ho fatto qualcosa di giardinaggio come piantare e prendermi cura del giardino! Desidero lacorare per occupare 2 o 3 ore della mia giornata! Se e possibile vorrei che che mi aiutaste col tedesco q...
Biljana, ménage Haag (rheintal)

Ich bin Biljana ich bin 44 Jahre Alt, Ich bin zuverlässig und pünktlich und habe Zeit Jeden Tag ab 17:00 Uhr und am Wochenende ganztags Zeit, freue mich über eure Anrufe Mit freundlichen Grüßen Biljana
Iulia, ménage Walenstadtberg

Ich habe zu Hause bei meinen Eltern viel in Haus und Garten mitgearbeitet. Durch meine (internationale) Gastronomieerfahrung führe ich den Haushalt perfekt. Ich kann auch im Garten und bei Umzügen mithelfen, Einzelheiten dazu können abgesprochen werden. Auch betreue ich gerne Haustiere.
Juliana, femme ménage Walenstadt 8880

Guten Tag =) Ich bin Juliana, 22 Jahre alt, zuverlässig und flexibel. Sehr gerne würde ich Ihnen im Haushalt mithelfen und Ihren Alltag somit erleichtern! Ich freue mich auf Sie! Beste Grüsse Juliana
Adriana, femme ménage Schwende 9057

Ich bin Adriana, IchIch 24 jhare alt, Ich komme aus italien, Ich vohne in Appenzell. Ich sprecherei Italienisch und wenig Deutsch und Englisch. Ich bin fröhlich, positiv, sauber und einfach zu erlernen.

Guten Tag Wenn sie eine Hilfe suchen bin ich zur Stelle. Ich bin eine Offene, kontaktfreudige und hilfsbereite Person.