Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Wetzikon ZH

Bezirk Hinwil, les principales villes

Femme de ménage Hinwil
Femme de ménage Rüti ZH
Rosalba, ménage Wetzikon zh

Salve mi chiamo Rosalba vivo a Wetzikon e sono una ragazza Italiana. Svolgo da molti Anni lavoro di pulizie, nelle casa in generale, uffici, fabbriche, so stirare ecc. Sono una ragazza responsabile, molto affidabile, ordinata e puntuale. Se siete interessati non esitate a contattarmi Grazie Rosalba Hallo, mein Name ist Rosalba, ich wohne in Wetzikon und bin eine Italienerin. Ich mache seit vielen Jahren Reinigungsarbeiten in Häusern im Allgemeinen, in Büros, Fabriken usw. Ich bin ...
Sara, ménage - 8620 Wetzikon zh

Mein Name ist Sara. Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Wetzikon ZH. Ich habe mehr als zwei Jahre als Kindermädchen und als reinigungskraft gearbeitet. Meine Aufgaben bestanden darin, zu putzen, zu kochen und auf die Kinder aufzupassen. Ich suche eine Arbeit von mindestens 6 Stunden am Tag Ich habe flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag. Haustiere zu Hause sind für mich kein Problem. Ich hoffe, ich habe Ihr Interesse geweckt und kann Sie bald treffen. Freundliche Grüsse Sara ...
Barrow, repassage Wetzikon zh 8620

u (Wetzikon zh) Hallo Familien! Brauchen Sie mit Haushalt Hilfen? ¡Ich Hilfe gerne! Mein Name ist amie, ich bin 26Jahre alt und wohne ich in Wetzikon ZH. Ich bin Putzfrau! Ich habe Erfahrung y gute References. Ich bin freundlich, fröhlich und lernbereit. Ich komme aus Gambia aber zur Zeit lerne ich Deutsch. Deutsch Level B1 Ausländerausweis B Grüsse barrow
Silvia, ménage Wetzikon zh 8623

Hallo, Ich bin ein junge Frau, aufgewachsen in Grammichele in Sizilien.In meinem Heimadorf gab es sehr wenige Arbeitsplätze, daher bin ich im Januar 2011 in die Schweiz eingewandert. Seit Oktober 2011 arbeite in Wetzikon bei Burger King. Ich habe mich schnell eingelebt und viel gelernt, auch Deuch. Dort kann ich aber nur sehr unregelmässig Arbeiten. Deshalb suche ich eine neue Herausforderung. Eine Arbeitestelle bedeutet mir viel ohne Arbeit kann ich mich nicht weiterentwickeln. Ich bin be...
Lara, repassage Wetzikon zh

Salve mi chiamo lara parlo italiano inglese spagnolo e tedesco sono affidabile punntuale e divertente le persone che hanno lavorato con me sono rimaste contente e felici
Thabata, femme ménage Wetzikon zh

Me chamo Thabata, tenho 29 anos, morei 2 anos em Portugal e, recentemente, estou a morar na Suíça. Tenho experiência com trabalhos doméstico de minha casa, sou muito organizada, responsável, cuidadosa e tenho muita vontade de trabalhar. Estou sempre disponível.
Svetlana, ménage Wetzikon zh

Мне 32 года я в Швейцарии недавно мне очень нужна работа, я ответственная, добропорядочная, пунктуальная.

Ragazza italiana cerco lavoro come baby sitter pulizia ecc sono mamma du in bimbo di 3 anni preferibilmente la sera preferirei lavorare ho lavorato in ristoranti.

Sono una ragazza di 20 con esperienza di pulizie presso una ditta in Svizzera

Ho già fatto in passato aiuto in casa nelle pulizie (lavare pulire stirare).
Noelia, femme ménage Wetzikon zh

Hallo Familien! Brauchen Sie mit Haushalt Hilfen? ¡Ich Hilfe gerne! Mein Name ist Noelia, ich bin 29 Jahre alt und wohne ich in Wetzikon ZH. Ich bin Putzfrau! Ich habe Erfahrung y gute References. Ich bin freundlich, fröhlich und lernbereit. Ich komme aus Spanien aber zur Zeit lerne ich Deutsch. Deutsch Level A2. Führerschein Klasse B mit Auto Ausländerausweis B Grüsse Noelia