Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à WettingenSonderdienste

Bezirk Baden, les principales villes

Femme de ménage Wettingen
Femme de ménage Baden
Femme de ménage Spreitenbach
Sandra, femme ménage Neuenhof 5432

Mi chiamo Sandra, ho 34 anni sono di nazionalità Portoghese ed ho due figli (13 / 3 anni). Propongo sevizi domestici ( pulire, stirare, cambiare letti, ecc) ausiliare di pulizie. Come persona sono molto tranquilla, affidabile, responsabile, puntuale, precisa, ordinata mi piace avere sempre tutto bello pulito ed in ordine. Durante il mio percorso lavorativo ho avuto diverse esperienze, ho lavorato come cameriera ai piani negli Alberghi, ho fatto anche lavanderia, ho lavorato in una fabbrica...
Rebecca, femme ménage - 5430 Wettingen

Guten Tag Ich bin Rebecca Lang. Ich habe im Februar die Entscheidung getroffen meine Lehrstelle als Kauffrau abgebrochen und mich dazu entschieden eine Lehre als FaGe anzutreten, diesen August. Daher habe ich sehr viel Zeit um zu Putzen, Kochen, Waschen, Einkaufen etc. dies habe ich bereits regelmäßig für meine Eltern, Nachbarn und Bekannte getan. Ich helfe sehr gerne im Haushalt und bin eine sehr aufgestellte Persönlichkeit. Ich nehme es au gerne genau wenn es Sauber- und Genauigkei...
Mariafrancesca, ménage Wettingen 5430

Hallo! Ich bin Mariafrancesca, ich bin Italiener, ich wohne in Wettingen, und Ich bin 27 Jahre alt. Ich kümmere mich gerne um das Haus und halte es in Ordnung, vor allem aber um zu kochen. Ich bin präzise, pünktlich und zuverlässig. Ich bin sofort verfügbar.
Paulaine, femme ménage Neuenhof

Ich bin eine offene und warherzige Frohnatur. Habe selber 4 Kinder (6-16) und habe ein eigenes Haus und Auto. Mit Freude würde ich gerne Ihr Kind betreuen.
Lana, ménage - 5415 Nussbaumen

Hi Welt:-) Bin Mutter von vier Kindern. Ich verstehe Sie ganz gut wenn Sie sagen dass Sie keine Zeit oder Erschöpft sind Ihren Haushalt im Griff zu bekommen:-) Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Ich will helfen! Ich möchte sie begleiten. Sie werden mich bestimmt mögen;-) Grüessli
Marichel, femme ménage - 5413 Birmenstorf

My name is Eileen, I'm 30 years old, I live in 5413 Birmenstorf and I'm looking for jobs to clean houses or offices. I have more 2 years experience. My native language is Spanish, I know intermediate English and I am learning Germany.
Lisa, repassage - 5413 Birmenstorf

Hallo zusammen, Ich bin die Lisa und 29 Jahre alt. Ich kann für Sie die Wäsche bügeln, die Hausarbeit erledigen oder auf Ihre geliebten Pflänzchen aufpassen. Ich freue mich sehr auf eure spannenden Anfragen und bin sehr motiviert Ihnen freude zu bereiten.
Christine, femme ménage Spreitenbach

Ich heisse Christine bin 56 Jahre Jung. Ich komme aus Zürich. Ich laufe sehr gerne bin eine fröhliche Frau, bin nicht launisch und immer gute Gelaunt. Habe ein Keinen Hund 2 Erwachsene Söhne und ein Enkel 2 Jahre alt , den ich 3 mal die Woche betreue mit übernachten , und das mache ich mit viel freude. Ich Geniesse mein Enkel wenn er bei mir ist . Wir sind sehr viel Draussen. Und spielen viel zusammen. Und darum möchte ich mein Hobie zum Beruf machen. Und darum hoffe ich das sie sich bei...

Ich bin Tana Boci und suche ich arbeit als pflegehelferin oder Hauswirtenschaft in der Wohnungen von Leute wo brauchen Hilfe. Ich viel jahre Erfahrung und kann ich jede information geben Personalich in einen Vorstellungsgepräch. Ich danke ihnen viel Mal.
Sara, ménage Ennetbaden 5408

Hello, my name is Sara. I am Spanish and I live now in Switzerland. I am searching a job to start my life here and I would be very happy to help you at home with cleaning or shopping, etc. I am graduated in Translation and Interpreting, so I speak Spanish, Catalan, English, French, a bit of Russian and right now I am learning German. I am a very patient, calm and responsible person and I can also adapt to your schedules. If you want more information, please don't hesitate to contact me!
Antonello, homme ménage - 5432 Neuenhof

Posso fare qualsiasi tipo di lavoro per esperienze in casa e lavorative.

Hallo Ich bin Salome und Studentin. Ich suche für meine Semesterferien einen Job. Da ich bereits in einem Privathaushalt geputzt habe sowie in einem Spa-Resort bringe ich vielseitige Erfahrungen in der Reinigung mit. Ich freue mich über eure Zuschriften. Liebe Grüsse Salome
Eleonora, femme ménage Neuenhof 5432

Ich heiße Eleonora und bin 23 Jahre alt. Ich bin Hausfrau und suche einen Job. Ich bin ein williges Mädchen und helfe gerne zu Hause. Ich kann bügeln, kochen, putzen und mich um das Haus kümmern. Ich bin für einen Job mit flexiblem Zeitplan verfügbar.

Sono una persona molto affidabile e cerco un lavoro onesto e rispettoso che mi permetta di avere soddisfazioni personali e di soddisfare soprattutto gli altri...sono una persona alla mano ma anche molto seria e nel lavoro do il 100%...non ho preferenze e qualsiasi lavoro per me è ottimo soprattutto se mi da autonomia e una stabilità economica...non parlo tedesco, sono italiana e parlo un po' inglese...spero di riuscire a trovare un lavoro e che possa essere utile a qualcuno e lasciare le pers...

Hallo Habe ich ehrfarung seit 10 Jahren. Bin punktlisch und serios. Bin nett und flexsible. Kann ich auch ein gratis proben machen 1 stunde😊😊

Salve, ho 36anni, molti anni di esperienza, sono qui da 6 anni, lavoro a Baden Wettingen Niederrohrdorf ma cerco ancora ore di lavoro.sono molto flessibile nei giorni e per le ore, dispongo di referenze.

Sono Angelica, una giovane ragazza italiana che vive in Svizzera, precisamente a Neuenhof.

Guten Tag Ich heisse Denise und bin 46 jahre alt und wohne in Remetschwil AG. Ich bin schon seit 18 Jahre als Reinigungskraft tätig in privat haushälten, und hätte noch Kapazität frei allerdings nur noch Dienstag und Mittwoch nachmittag. Würde mich freuen auf eine positive meldung. Freundliche grüsse D. -Hagenbuch

Olá, meu nome é Conceição sou portuguesa tenho 54 anos, sou mãe e avó, não sei falar alemão, só estou cá à 3 meses. Gosto de cuidar da minha casa por isso vou cuidar bem da vossa. Sou simpática, disposta a aprender e gosto de trabalhar. Já trabalhei em hotelaria na parte de empregada de quartos e limpeza e faço as limpezas em casa e tomei conta da minha mãe

Ich bin ein Solarmädchen, das ich wirklich mag, und ich bin genau und sauber

Ordnung und Sicherheit ist für mich höchste Priorität. Bin eine 48Jährige Frau arbeite 60% und suche ein Nebenjob im Reinigungsbereich. Gerne kann ich Ihnen telefonische Referenz angeben falls gewünscht.
Martina, ménage Neuenhof

sono una mamma che cerca lavoro x arrotondare, x qualsiasi domanda scrivetemi :-)

Hallo, ich bin Krenare oder 30 Jahre alt. Ich bin albanischer Herkunft, oder habe viele Jahre in Italien gelebt. Ich spreche Italienisch, Albanisch und ich spreche auch Deutsch und ich verstehe es ein wenig nicht perfekt! Ich bin eine ehrliche, zuverlässige, genaue und pünktliche Person. Oder viel Reinigungserfahrung. Wenn Sie einen Reinigungsexperten suchen, sind Sie bei uns genau richtig!

Sono molto corretta e disponibile solo di giorno.

Ich suche Privathäuser ... Ich habe bereits einige, aber da ich nicht weiß, wie man Deutsch spricht, ist es nicht leicht zu finden ... Ich suche nach neuen Möglichkeiten ... Ich weiß, wie man Portugiesisch, Spanisch spricht und ich verstehe ein wenig italienisch ...

Hallo! Ich bin Luciana und Ich bin Italienisch; Ich wohne in Wettingen und Ich habe 23 jahre alt. Ich bin pünktlich und präzise und Ich bin sofort verfügbar, um zu putzen, zu bügeln und zu kochen. Ich spreche Italienisch und Ich habe einen Führerschein und ein Auto.

Je suis d'origine Portugais et je parle seulement le Français. Je dispose de quelques heures de libre pour remplir mon mois. Je travail chez plusieurs personnes qui peuvent vous renseigner sur ma manière de travail et surtout la qualité de mon travail Je suis flexible et toujours disponible pour aider

Sono Frau Prudence Madre di 4 figli Sono onesto., lavorioso, collaborativi e amichevole OSA( Operatore Social Assistante) 4anni

Me llamo Rosa María. Tengo 33 años y soy española. He trabajado como temporera , en empresas de limpieza en Zurich. Tengo experiencia en la limpieza. Gracias.