Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Waltenschwil

Bezirk Muri, les principales villes

Femme de ménage Muri
Femme de ménage Sins
Femme de ménage Merenschwand
Milica, repassage - 5622 Waltenschwil

Mein Name ist Milica und ich arbeite bei zwei Familien mit Kindern, wo ich auch helfe den Haushalt zu schmeissen :-) nebenbei kümmere ich mich um das Mittagessen für die Kinder, fahre diese zu ihren sportlichen Aktivitäten oder gehe einkaufen.
Cynthia, ménage - 5622 Waltenschwil

Cynthia Tobelacherweg 12 5622 Waltenschwil Waltenschwil, 8.Oktober 2016 Bewerbung um eine Stelle als Putzfrau Sehr geehrte Damen und Herren Mit Interesse, habe ich ihren Inserat gelesen. Ich bin sehr Interessiert an diesem Job, weswegen ich mich auch bewerbe. Mein Name ist Cynthia und ich möchte sehr gerne 4 bis 6 Stunden in der Woche arbeiten. Ich komme aus Chile, ich wohne seit 15 Jahren in der Schweiz und bin eine gelernte Pflegehelferin SRK. Ich bin Mutter von 3 Kind...
Priscilla, ménage Waltenschwil 5622

-ab sofort Allgemeine Reinigungsarbeiten (Küche, wc, Bad, staubsaugen aufräumen) -Fleißig und zuverlässig

Ho 24 anni ho voglia di lavorare e imparare, mi impegno nel lavoto che faccio.

sono una ragazza italiana da poco mi sono trasferita in svizzera sono in cerca di lavoro. ho lavorato sempre nel campo della ristorazione e delle pulizie sia domestiche che industriali parlo italiano e un po di tedesco.