Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Wahlkreis Toggenburg 1727, aide à domicile, ménage et repassage.

Wahlkreis Toggenburg, principales villes :

Femme de ménage Kirchberg
Femme de ménage Wattwil
Femme de ménage Ebnat-Kappel
Femme de ménage Bütschwil
Femme de ménage Mosnang
Femme de ménage Mogelsberg
Femme de ménage Lichtensteig
Femme de ménage Lütisburg
Femme de ménage Krummenau
Femme de ménage Oberhelfenschwil
Nicole, repassage Ganterschwil 9608

Ich 34 und 4 fach Mami führe einen sauberen gepflgten Haushalt. Was ich für mich sehr wichtig finde. Ich suche für mich einen Job was mit den Kids klappt von den Zeiten her. Ich putze gerne und koche gerne was ich auch 2 jahre erlernt ...
Hanna, ménage Libingen

Dear families, I am a very honest, hard working woman. Please do not hesitate to contact me, I would be very happy to help you with different tasks. Have a beautiful day. Warm regards, Hanna.
Kristina, repassage Wattwil

Mein Name ist Kristina. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich bügele gerne und helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. Idea...

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin ein aufgestelltes 20-Jähriges Fräulein, auf der Suche nach einem Job. Ich bin sehr zuverlässig, Hilfsbereit, kritikfähig und kommunikativ. Ich bin gerne eine Hilfe für Personen die Hilfe benötigen e...
Chiara, ménage Wattwil

Signora con decennale esperienza , lavorativa nel settore casa di riposo .offresi per aiuto domestico , cucinare pulire , e anche lavori in giardino ...
Santina, femme ménage - 9630 Wattwil

Mi piace stirare pulire e mantenere l’ordine lavare
Éva, ménage Szentgallen

Jó napot! A nevem Éva. A férjemmel Bazenheidben éltem. Jelenleg munkanélküli vagyok. Ha lehetséges, akkor szeretnék segíteni a házimunka, kertészkedés, vasalás, önellátás. Német nyelvtudásom nem túl jó, de megtanulom a nyelvet, és ...
Sarah, repassage - 9630 Wattwil

Hallöchen Ich bin eine 26Jährige Mami und wohne in Wattwil. Momentan arbeite ich auf der Pflege, habe allerlei Erfahrungen aus verschiedenen Branchen. Unter Anderem Haushalt/Babysitterin Ab dem 1.6.2016 (evt früher) bin ich frei verf...
Katarina, repassage Wattwil

Bin eine flexible Haushaltsfee..

Salve A volte la vita frenetica non ci da il tempo di sistemare tutto quello che ci circonda una volta tornati a casa Eppure tutti i giorni sta sotto i nostri occhi e non riusciamö a buttare questa spazzatura lavare quei vetri opachi ...

Bin Bäuerin und habe sehr viel Erfahrung in Hausarbeit.

Ciao io mi chiamo Giovanna sono una persona precisa ordinata è soprattutto mi piace tenere tutto pulito

Ich biete für Privathaushalte kompetente Reinigung mit Berufserfahrung an. Vorzugsweise am Morgen von Montag - Freitag. Raum Weesen und nähere Umgebung st. Gallen