Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Unterbözberg

Bezirk Brugg, les principales villes

Femme de ménage Windisch
Femme de ménage Brugg
Femme de ménage Birr
Sulik Osiris, ménage Windisch

Hallo, ich bin Mexikaner, ich bin etwas Besonderes bei der Reinigung des Hauses, da ich sehr sauber bin und ich versuche, alles einwandfrei zu lassen. Jedes Material wird mit verschiedenen Produkten gereinigt, damit Ihr Haus komfortabel ist
Lorita Enrica, femme ménage - 5212 Hausen

Wir heissen Enrica und Lorita und leben seit fast 5 Jahren in der Schweiz. Wir sind saubere und ordentliche Mädchen, wir lieben Pünktlichkeit und Präzision. Wir lieben es, das ganze Haus sauber zu machen. Wir kochen gerne und wir schaffen gerne immer neue rezepte oder auf Wunsch der Person. Unsere Hauptqualitäten sind immer ordentlich und präzise zu sein und wir folgen immer einer liste.. bevor wir mit der reinigung beginnen, stellen wir eine liste auf, um alles genau zu haben und die ...
Margarita, ménage Riniken 5223

Mein Name ist Margarita , ich bin 30 Jahre alt. Ich komme aus Portugal, aber meine Nationalität ist bulgarisch. Ich bin zurück in der Schweiz, ich war vor 1 Jahr hier, ich habe in Privathäusern gearbeitet und auch in der Treppenreinigung. Im Moment habe ich noch die Nicht-Prämisse, aber diese Woche werde ich versuchen, damit umzugehen. Ich spreche kein Deutsch, ich verstehe ein wenig Englisch und ich spreche wenig. Aber ich bin bereit, von Ihnen zu lernen. Ich liebe Kinder und Ti...
Svetlana, ménage Villnachern

Ich habe Freizeit, ich kann arbeiten. Ich wohne in 5213. Ich habe kein Auto. deutsch elementar, französisch a2 ohne schlechte Angewohnheiten.
Lorita, repassage - 5212 Hausen

Wir heissen Enrica und Lorita und leben seit fast 5 jahren in der Schweiz. Wir sind saubere und ordentliche mädchen, wir lieben pünktlichkeit und präzision. Wir lieben es, das ganze haus sauber zu machen. Wir kochen gerne und wir schaffen gerne immer neuerezepte oder auf wunsch der person. Unsere hauptqualitäten sind, immer ordentlich und präzise zu sein und wir volgen immer einer liste. Bevor wir mit der reinigung beginnen, stellen wir eine liste auf, um alles genau zuhaben und die dinge f...
Larissa, repassage - 5212 Hausen

je suis étudiante j ai 30 ans et j aimerais donner un coup de main aux personnes qui en ont besoin
Severin, homme ménage - 5116 Schinznachbad

Ich heisse Severin bin 27 Jahre, habe einen Hund und betreibe Sport in einem Streethockeyverin. Habe eine Ausbildung als Fachmann Betriebsunterhalt und Maurer, bin in verschiedenen Haushalten unterwegs mache dort die Reinigung, das Bett die Wäsche und die Tierbetreuung, bin für Sie auch andwerkliche tätig, bringen Sie mir Ihre Wünsche an und wir schaffen es. Ich mache auch Umgebungs arbeiten Rasenmähen, Heckenschneiden oder auch Renovationen sowie Umbauten, ich habe ein Team das zuferlässig ...

Ci chiamiamo Enrica e Lorita, abitiamo in Svizzera da quasi 5 anni. Siamo ragazze pulite e ordinate , amiamo la puntualità e la precisione. Amiamo fare tutte le pulizie della casa. Ci piace cucinare e ci piace creare sempre ricette nuove o su richiesta della persona. Le Nostre qualità principali sono essere sempre ordinate e precise e seguiamo sempre una lista.. prima di iniziare a fare tutte le pulizie ci impostiamo una lista da seguire proprio per avere tutto appuntato e fare le...

Buongiorno a tutti/e mi chiamo Rosy sono una signora alla ricerca di un lavoro da svolgere alla mattina, mi rendo disponibile da subito nei seguenti giorni martedì, mercoledì, giovedì e sabato mattina per lavori domestici, cucina, stiro e brevi commissioni.

Salve mi chiamo Maria grazia sono italiana è sono in Svizzera da 4 anni non parlo il tedesco ma lo capisco ho esperienza nel settore delle pulizie da più di 10 anni. Sono una persona onesta puntuale e seria. Se siete interessati non esitate a contattarmi. Buona giornata Maria

Hallo ich bin aus windisch ich bin mutter von 3kinder ich arbeite aus hauswart seit 8jahern.ich putze auch wohnungen nach dem zugeln.es gefeld mir sehr putzen und alles im ordung haben.sie fragen sie sicher wie ich das kann mit3kinder aber glauben sie mir es geht .ich bin sehr eine motivirte frau und bin immer positv .leider kann ich nur am morgen arbeiten von 8 bis 1130 .ich habe leider auch kein auto .wegem dem muss ich im umgebung bleiben.brugg oder windisch hausen ich wehre sehr froj

Ich heisse Sarah, bin 32 Jahre alt. Wohnhaft in Windisch. Ich bin jeweils vormittags für den Haushalt, Bügeln, Küche, Einkaufshilfe sowie für sonstige Sachen im Dienst. Erfahrung gemäss habe ich nur Persönliche Erfahrung.

Ich bin Jurida ich komme aus Italien und ich wohne in Remigen. Ich bin sehr gut in der Haushaltsreinigung

Mi chiamo Gentiana ho 25 anni sono in cerca di un lavoro, sto imparando il tedesco ma parlo molto bene l italiano e l albanese.