Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Trüllikon

Bezirk Andelfingen, les principales villes

Femme de ménage Feuerthalen
Femme de ménage Henggart
Femme de ménage Marthalen
Virginia, ménage Andelfingen 8450

Hola soy Virginia tengo 28 años y puedo ayudar en las labores de la casa como el cuidado de personas mayores y niños.
Lars, homme ménage - 8450 Andelfingen

Grüezi Ich arbeite Vollzeit für eine Versicherung in Lausanne im BVG. Arbeite von zu Hause aus und reise alle 2 Wochen kurz nach Lausanne. Gerne würde ich in meiner Freizeit einen Abendjob / Wochenendjob ausüben. Ich bin flexibel, offen und habe eine super Auffassungsgabe. Ich freue mich bereits Lars
Sonia, ménage - 8253 Diessenhofen

Sono Sonia, donna italiana, da poco in svizzera, Diessenhofen. Sono disponibile come donna delle pulizie, ho avuto esperienze lavorative in albergo ai piani. Precisa e puntuale, adoro anche cucinare se serve. Purtroppo non conosco ancora il tedesco

Ich arbeitete als Haushalthilferin für Wohnungsreinegung in Familia Eigentum mit einem Beschäftigung von 2-4 Wochenstunden. Meine Arbeitsqualitat und das Arbeitstempo dass ich bekommen habe waren SEHR GUT. Ich bin immer freundlich, hoflich und vertrauensvoll