Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Trin

Bezirk Imboden, les principales villes

Femme de ménage Domat / Ems
Femme de ménage Bonaduz
Femme de ménage Flims Dorf
Charlotte, femme ménage Flims dorf

Grüezi! Ich bin für diese Wintersaison und vielleicht auch länger in den Flimser Bergen und noch auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Ich habe bereits eine Anstellung, in der ich ab Nachmittags beschäftigt bin und könnte Ihnen somit am Morgen oder Mittags zur Verfügung stehen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Ferienobjekten, Büros und Hotelzimmern. Ein polizeiliches Führungszeugnis kann ich gerne vorzeigen. Ich bin Nichtraucherin, habe Führerschein und PKW. Gerne können Sie...
Klaudia, ménage - 7315 Vättis

Hallo, mein Name ist Klaudia, ich komme aus Polen und bin 26 Jahre alt. Gerne helfe ich bei der Hausarbeit, beim Einkaufen, Laubharken, Schneeschaufeln. Ich bin ein sehr präziser Mensch. Wenn ich mich zu etwas verpflichte, muss es perfekt gemacht werden. Bei Bedarf kann ich auch bei der Tierpflege helfen. Ich bin Besitzer eines zwei Jahre alten Hundes, es wird mir also eine Freude sein. Ich habe Erfahrungen von zu Hause, von der Arbeit in einem Restaurant und einer Bekleidungsboutique.
Adelina Ileana, ménage Flims waldhaus

Ich spreche Englisch und Spanisch, Ich habe Kenntnisse der deutschen Sprache.Ich bin eine ernste Person.

Sono una persona molto precisa, disponibile, attenta.
Sandra, ménage Domat / ems 7013

Mi chiamo Sandra ho maturato esperienza in beb e albergo. Sono molto discreta e attenta ai particolari. Flessibile negli orari e disponibile
Loredana, ménage - 7013 Domat / ems

allora io vivo al grigione .pero vorrei tornare nel ticino perché gia ci o vissuto per due anni. lavoravo nella crai a vira gambarogno ... sono un mamma di 3 ragazzi 26-24-20 anni. qui in graubunden lavoro in un impresa di pulizia.ho 45 anni sono molto resposabile del lavoro che faccio. parlo il tedesco e la mia madre lingua e il italiano...spero che possi trovare un lavoro al più presto.... ...
Barbara, ménage - 7013 Domat / ems

Ho 21 anni . Cerco lavoro. Mi propongo per pulizie in casa di qualsiasi cosa . Ho lavorato in pulizie e il mio ambito . Disponibile a tutto
Eleonora, ménage - 7013 Domat / ems

ho avuto delle piccole esperienze qui e li .
Vanessa, ménage Domat / ems 7013

Meine name ist vanessa ich bin 29 yahre alt. Ich mache Hausreinigung, Bügeln, Koch en.

Ich bin Maria , ich komme aus Italien und, leider, ich spreche nicht Deutsch. Ich habe die Bewilligung B weil mein Sohn und mein Herr wohnen hier in der Schweiz seit 2 jahren. Ich hoffe dass Sie interessiert sind. Viele Grüsse Maria

Als Putzfee ist mir die Sauberkeit sehr wichtig, kann auch gerne den Einkauf machen..! Habe noch nie das beruflich gemacht, bin aber sehr lernfähig..! Für die umgebung chur (+/- 10km) bin ich bereit 1 oder 2 mal die woche, anderen menschen bei der reinigung / einkauf zu helfen.. Für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung A.U

I have a years experience as a personal assistant as well as 4 years working in private households, I am English speaking with basic German and am living in Switzerland full time.

Mi chiamo Lucia, mi piacerebbe lavorare in questo ambito. Ho una buona esperienza sia personale che lavorativa per quanto riguarda negozi e uffici.