Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Teufen ZH

Bezirk Bülach, les principales villes

Femme de ménage Zürich
Femme de ménage Kloten
Femme de ménage Bülach
Cristina, femme ménage Flaach 8416

Bonjour, Je m'appelle Cristina. Je suis une jeune femme de 33 ans. Je vous propose mes services pour tout ce qui touche aux activité domestiques. Je suis une personne très soignée et soucieuse de l'ordre, du rangement et de la propreté. Ma grande passion est la cuisine. Je serais ravie de vous faire découvrir mes talents culinaires. Je cuisine généralement des plats italiens mais je suis très apte à répondre à vos attentes. Je dispose également d'un véhicule personnel si vo...
Raquel Getrudis, ménage Rorbas

Motiviert, erfahren und geschickt. Kinder zur Krippe bringen und abholen Kinder vor und nach der Krippe betreuen Kinder baden und anziehen Kinder unterhalten und spielen Das Haus sauber und aufgeräumt halten Wäsche waschen und bügeln Kochen für die Familie Ich arbeite speditiv, exakt und achte mich dabei auf Hygiene und Qualitätsstandards. Ich habe Freude am Beruf der Haushälterin und ich erledige Aufgaben zuverlässig, dienstleistungsorientiert und voller Leidenschaft. Ein...
Eleonora, ménage - 8193 Eglisau

Salve, sono Eleonora, sono italiana, da Gennaio mi trasferirò a Zurico con la mia famiglia. Mi piacerebbe trovare lavoro in una famiglia per tutte le faccende domestiche. Posso lavare e stirare i vestiti, pulire la casa, e cucinare. Spero che qualcuno mi contatti subito. Sono una persona seria, simpatica e di bella presenza. Buone vacanze
Adriana, ménage Bachenbülach

Ich bin Adriana.Ich arbeitet als Putzfrau am 40% ich habe frei montag und Dienstag.Ich rede ganz weiding Deutsch, ich rede gut Polen, Englisch und Italienich.
Elborie, ménage - 8413 Neftenbach

Bongiorno, sono disponibile per questo lavoro ho deja l experiensa fare tutto grazie
Stefanie, ménage Neftenbach

Hallo, Ich bin Stefanie, 41 und Mutter von zwei Jungs (9+11). Deutsch ist meine Muttersprache und Englisch spreche ich seit meinem 11 Lebensjahr und brauche es auch beruflich. Falls Sie eine gute Seele für Ihr zu Hause brauchen, dann bin ich die Richtige für Sie.
Raffaella, ménage - 8193 Eglisau

Sono una ragazza dinamica. Indipendente. Ho un carattere sensibile ed empatico. Riesco a gestire situazioni di stress. Automunita. Affidabile. Ho una buona dialettica italiana. Amo cucinare. Mi risulta normale la gestione di una casa o anche accudire bambini e/animali. Non fumo e non amo bere.

Hallo zusammen, ich bin Mina, ich bin 31, ich komme aus Italien, ich habe einen italienischen Pass, ich lebe in Rorbas, ich habe Erfahrung in der professionellen Reinigung, ich arbeite seit 10 Jahren, ich habe Erfahrung im Babysitten Ich bin auf der Suche nach einem Job als Putzfrau, in Büros, Häusern, Treppen, als Babysitterin, als Packerin in einer Fabrik, nach irgendetwas. Ich meine es wirklich ernst, ich möchte arbeiten, zeigen, wie viel ich wert bin, ich hoffe, dass sie etwas geben werde...

Me llamo sandra tengo 42 años y busco trabajo en el hogar gracias