Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Steinach

Wahlkreis Rorschach, les principales villes

Femme de ménage Goldach
Femme de ménage Rorschach
Femme de ménage Mörschwil
Solange, ménage - 9013 St gallen

Guten Tag Ich bin Solange, 24 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Guinea Bissau aber bin ich in Italien aufgewachsen. Ich kann sehr gut kochen vor allem vegetarisch und vegan. Ich habe auch in der Küche für kurze Zeit gearbeitet. Als ich Aupair war, habe ich für die Familie auch geputzt. Ich bin eine einfache und netter Mensch. Ich freue mich von Ihnen zu hören! Freundliche Grüsse Solange
Hoti, ménage St gallen sonderdienste 9029

Hallo ich bin Frau Hoti und suche eine arbeit, damit ich jemanden beim Haushalt helfen kann. Liebe grüsse

Sou Portuguesa 47 anos exerci enfermagem durante 10 anos Hospital.privado na unidade UCI, tenho experiencia com pessoas idosas, trabalho numa firma de trabalho temporário mas quero arranjar trabalho estavel na ajuda casa jardim compras apoio a idosos