Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Silenen

Uri, les principales villes

Femme de ménage Altdorf UR
Femme de ménage Schattdorf
Femme de ménage Erstfeld
Love, ménage Altdorf ur

Schönen Tag! Ich bin Syeirlove oder kurz "Love". Ich bin 37 Jahre alt und bin in den Philippinen geboren. Mein Mann und ich wohnen mit unseren drei Kindern in Altdorf. Ich studiere derzeit B1 und ich spreche fließend Englisch. Ich habe seit 16 Jahren in einem Büro gearbeitet, aber in die Schweiz gezogen, unsere Kinder in einer sehr friedlichen und sicheren Umgebung zu erheben und unser Haus zu führen, gibt mir so Freude und Sinn für Erfüllung. Meine Kinder sind sehr unabhängig und da...

Ich bin ajselia wohne in erstfeld bin verheiratet habe 3 kinder der jüngste ist in der 2 oberstufe. Am wochende putze ich eine bar, ich bin sehr flexibel und möchte gerne mehr arbeiten. Ich bügle gern. In einem garten zu arbeiten bereitet mir auch freude.

Sono una donna di 28 anni ho u figlio di 6 anni. Ho lavorato negli hotel e pulivo dei bungalow privati. Ho 3 anni di esperienza

Cerco lavoro qualsiasi cosa.