Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Siegershausen

Kreuzlingen, les principales villes

Femme de ménage Kreuzlingen
Femme de ménage Tägerwilen
Femme de ménage Münsterlingen
Stefan, homme ménage Andhausen 8572

Hallo ich bin Stefan 20 Jahre alt. Ich freue mich sehr das sie auf mich aufmerksam geworden sind. Meine Erfahrungen verdanke ich leider der Krankheit meiner Mutter. Aufgrund dessen habe ich gelernt den gesamten Haushalt zu schmeissen und habe mir auch die Freude am Kochen angeeignet. Mittlerweile wohne ich mit meiner Freundin zusammen und wir meistern den Haushalt gemeinsam. Von meiner Mutter habe ich alles gelernt und ich habe mir auch vieles selbst beigebracht. Sie sehen ich...
Orsi, femme ménage Bottighofen 8598

Dear Reader, My name is Orsi and i`m 27 years old. I come from Budapest, but currently i`m living in Bottighofen, Thurgau. I`m speaking English and i started to learn german. I would like to find a job, where i can speak english until i become better german speaker. I have a Graphic design degree, and i`m working online in part time like Photo retoucher for different photographers. But i would like to find a job in the other part of my time. I`m a calm and have understanding peronali...
Nicole, femme ménage Neuwilen

Sehr geehrte damen und herren. Ich arbeite zur zeit schon in einer putzfirma, wo ich büroreinigung mache und bringe sehr viel erfahrung mit in der reinigung .ich bin es gewohnt selbständig zu arbeiten und lege sehr grossen wert auf sauberkeit und ordnung. Wenn sie noch mehr erfahren möchten über mich dann dürfen sie mich gerne kontaktieren Mit freundlichen grüssen Nicole