Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Rotkreuz

Zug, les principales villes

Femme de ménage Zug
Femme de ménage Baar
Femme de ménage Cham
Marta, femme ménage Neuägeri

Ich bin Marta, 24 Jahre alt und lebe seit ein paar Monaten in der Schweiz und möchte gerne eine Arbeit finden. Ich habe zuvor gearbeitet Reinigung Häuser hier in der Schweiz, so habe ich Erfahrung.
Anna, ménage Tricesimo 33019

Salve, mi chiamo Anna, ho 29 anni e sono italiana. Ho vissuto in Ticino per circa 4 anni e da pochi mesi mi sono trasferita con mio marito in Canton Zug. Non conosco ancora la lingua, quindi cerco un lavoro presso una famiglia che parli Italiano. In Ticino ho avuto esperienza come assistente alla vendita, babysitter e aiuto domestico. Le mie principali mansioni sono: pulire, riordinare e stirare. Durante la settimana stiro sempre 6-7 camicie di mio marito. Sono in grado di sistemare i ...
Christa, femme ménage - 6318 Walchwil

Ich heisse Christa und wohne im Kanton Zug Wenn Sie Hilfe brauchen, hier bin ich um Ihren Haushalt zu schmeissen. Meine Erfahrungen in gehobenen Haushaltungen sind sehr gut. (auch mit Kindern) ZEUGNISSE sind vorhanden. Bin sehr aufgeschossen, und sehr flexibel. (Bin Witwe) Meine Küche wird eigentlich gelobt und ich verwende am liebsten frische und regionale Produkte. Bin Deutsche Staatsbürgerin, beherrsche die französische und englische Sprache fliessend. Schweizer, unbesch...
Marlis, ménage - 6415 Arth

Hallo, ich bin eine 49jährige Schweizerin und bin vor kurzem in den Kt. Schwyz gezogen. Ich habe 3 Kinder im Alter von 17, 21 und 23 Jahren. Ich suche nun auf diesem Weg eine neue Herausforderung. Ich habe jahrelange Erfahrung im Reinigen von Wohnungen und Büros. Zudem bügle ich sehr gern. Auch war ich ein paar Jahre als Tagesmutter tätig und liebe Kinder. Meine Eigenschaften sind: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Ehrlichkeit. Zudem bin ich allem aufgeschlossen, humorvoll, aufgestellt ...

Hi.I’am Ângela i’am portuguese.I have several years of experience in cleaning.
Brunilda, repassage Arth 6415

Ho tanta esperiens za nell settore
Vanra, ménage Arth 6415

Mein Name ist Vanra Im April 2018 bin ich von meinem Heimatland Kambodscha in die Schweiz zu meinem Ehemann, Christian , nach Oberarth gezogen. Wir verständigen uns in Englisch. Es war meine erste Priorität, die deutsche Sprache zu erlernen. Kurz nach meiner Ankunft in der Schweiz habe ich angefangen, zweimal wöchentlich den Deutsch-Unterricht zu besuchen. Gerne würde ich eine für mich geeignete Arbeit ausüben. In Kambodscha habe ich in einem Kinderheim gearbeitet. Meine Aufgaben waren...
Diana, ménage Cham

Ciao, Mi chiamo Diana, ho 28 anni e vengo dall'Ungheria. Parlo inglese ed italiano. Sto cercando un lavoro. Attendo tue notizie! Cordiali saluti, Diana
Amina, ménage Walchwil

Bonjour, Je vous prie de me contacter pour tout autre renseignement. Bonnes salutations. CM
Sunshine, ménage - 6330 Cham

Good day! My name is Sunshine 26 years old came from the Philippines and currently living in Cham. I was an Au Pair before and had nanny jobs. I can do household such cleaning, laundry, ironing and cooking. I can go shopping too.

Salve a tutti mi chiamo Sara mi offro per qualsiasi lavoro sopra richiesto partendo da Mese di Maggio, sono una mamma di due bambini, ho 34 anni sono molto attiva con sempre voglia di fare, cerco lavoro come donna delle pulizie, stirare guardare i bambini, sono disponibile tutte le mattine dalle otto e mezza alle fini alle 17.00, non esitate a contattarmi, cordiali saluti Sara
Raphaela, ménage - 6034 Inwil

Sou Raphaela, tenho 20 anos, Brasileira. Falo um pouco de ingles
Marta, femme ménage Walchwil

ciao mi chimao Marta, 27 anni lavotato quasi cinque anni in una ditta di pulizia.Sono abbastanza disponibile...

Hilffe gerne in haus und garden.

Ich bin Dana 48 jahre alt , und wohne in Arth Goldau. Ich bin flexibel als Haushilfer arbeiten..Ich habe viel jahre in Reinigung und Gastronomie gearbeitet.. Am liebsten suche ich eine Arbeit wo Wochenende frei wäre…

Salve, sono Maria vivo in Unterägeri con la mia famiglia ed ho 29 anni.Sono disponibile per aiuto domestico, trasloco ecc...Ho molta esperienza poiché ho lavorato presso agenzie di pulizie e case private . Vivo in Svizzera da 8 anni ed ho il permesso C, sono sposata e ho due bambini di 7 e 8 anni. Contattatemi presto.

guten tag. ich bin flexibel und hilfsbereit, arbeite solgfältig und engagement. freue mich auf gelegenheiten. mfg ana

Ich bin verheiratet, ich habe 1 Tochter
Claudia, ménage Cham

Rudi's Reinigungs-Ladies machen die Abo-Reinigung von Privatwohnungen im Kanton Zug seit 2007. Neben Reinigungsarbeiten machen wir auch Bügelarbeiten. Unsere Kunden wollen einfach eine saubere Wohnung haben. Sie wollen nicht Arbeitgeber eine Reinigungskraft sein. Deshalb kommen sie zu uns. Die meisten Kunden wollen ihre eigene Reinigungskraft haben. Das haben wir so organisiert.

Guten Tag Mein Name ist Mabejna ich bin 14 Jahre alt und gehe in Oberarth zur Schule und würde sehr gerne in den Ferien einen Aushilfsjob Tätigen. ich bin eine sehr hilfsbereite, fleissige und selbständige Person. Mit freundlichen Grüssen Mabejna

Ciao a tutti..mi chiamo Valeria sono italiana e vivo a Cham. Ho frequentanto alcuni corsi di tedesco per avere un approccio alla lingua. In questo momento lavoro come babysitter due volte a settimana. Mi posso occupare di tutte le cose che riguardano la gestione di una casa (pulizia, stiro, cucina...ecc). Sono disponibile da subito. Valeria

Ich bin eine aufgestellte Persöndlichkeit Hilfsbereit und am Abend verfügbar Ich spreche kein Deutsch aber verstehe Englisch Ich halte die Wohnung meiner Kinder sauber, Koche und mache den ganzen Haushalt

Hola soy Estela😀hablo español soy de Paraguay entiendo un poco el Aleman..y estaria feliz de poder ayudarles con las tareas de sus casas, mi disponibilidad de tiempo son por las mañanas muchas gracias!! Vivo en Walchwil Zug

Einen guten Tag wünsche ich Ihnen! Ich bin eine Familienfrau mit noch schulpflichtigen Kindern, Mitte 50, mit Ausbildung im Sozialbereich und Erfahrung in ehrenamtlichen Tätigkeiten. Gerne unterstütze ich Sie partiell, gemäss meinen eigenen Möglichkeiten, in Ihrem Alltag, um zu Ihrer positiven Lebensqualität, Selbständigkeit oder Entfaltung beizutragen. Ich biete praktische Tätigkeiten wie Reinigung, Wäschepflege, Garten, Kochen (vegetarisch), Einkauf, aber auch Begleitung und Betreuung im...

Ho 28 anni, parlo italiano. Ho già lavorato nell'ambito delle pulizie.Avendo una bimba piccola posso lavorare il fine settimana e gli altri giorni solo dopo le 17.30.grazie