Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Rheineck

Wahlkreis Rheintal, les principales villes

Femme de ménage Altstätten
Femme de ménage Oberriet
Femme de ménage Au
Thea, femme ménage - 9428 Walzenhausen

Mein Name ist Thea Aischa . Ich bin 20 Jahre alt und lebe in der Ostschweiz. Nach dem Abschluss meiner Matura habe ich zuerst 10 Monate lang in Wil als au-pair gearbeitet. Meine Aufgaben bestanden darin, die Kinder zu hüten, Stall und Garten sauber zuhalten außerdem kochte ich das Essen und half mit diversen haushaltsarbeiten Von Januar 2023 bis Juni 2023 habe ich in einer kleinkindbetreuung als Erzieherin gearbeitet. Vorwiegend passte ich auf die Kinder auf jedoch gehörten aufräumen putzen...
Maria, ménage Au  9434

Hallo liebe Familien, Ich heisse Maria (23J), bin Mutter, Hausfrau, und gelernte Elektrikerin. Ich biete euch Hilfe im Haushalt, und bei den Einkäufen an. Ebenso helfe ich euch bei kleinen Baustellen im Haushalt. Zum Beispiel Lampen montieren, neue Elektrogeräte verkabeln und montieren. Haushaltgeräte reparieren usw. Ich freue mich von euch zu hören. Liebe Grüsse, Maria
Claudia Florentina, ménage - 9410 Heiden

I worked in a hotel for more than a year, as a housekeeper
Rosita, ménage Heiden

Ich bin eine junge Frau, seriös und zuverlässig. Ich habe Enfahrung in der Hausreinigung. Ich bin sofort verfügbar. Ich bin Italienerin aber ich spreche ein wenig Deutsch.

Sono sharon sono una ragazza italiana .. ho lavorato in questo settore .. posso aiutare a pulire cucinare ecc..
Wendy, femme ménage Rorschacherberg 9404

Schreiben sie mir nur. Liebe grüsse
Ramona, femme ménage Heerbrugg 9435

Gerne unterstütze ich Sie in Haushalt und Garten. Ich bringe Routine und Erfahrung mit, bin unkompliziert und kann anpacken. Habe viel Kocherfahrung und auch berufliche Erfahrung im Bereich Wäscherei/Finish. Habe bereits Vollberuflich im Bereich der Haushaltshilfe/Entlastung gearbeitet. Ich freue mich, Ihnen weiterhelfen zu können!

Habe Erfahrung und helfe gern