Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Rheinau

Bezirk Andelfingen, les principales villes

Femme de ménage Feuerthalen
Femme de ménage Henggart
Femme de ménage Marthalen
Marta, femme ménage Neuhausen am rheinfall 8212

Mein Name ist Marta und Ich bin 27 Jahre alt. Ich spreche italienisch, englisch, polnisch und Ich verstehe ein wenig Deutsch, spreche es aber noch nicht. Ich biete an: Wöchentliche Reinigung, Reinigung vor / nach dem Umzug, Hilfe beim Umzug. Ich habe in mehreren Privathäusern gearbeitet, aber auch in Reinigungsunternehmen.   Ich bin eine sehr genaue, verantwortliche und ernste Person. Gerne beantworte ich alle Fragen. Mi chiamo Marta e ho 27 anni. Parlo perfettamente...
Virginia, ménage Andelfingen 8450

Hola soy Virginia tengo 28 años y puedo ayudar en las labores de la casa como el cuidado de personas mayores y niños.
Cristina, femme ménage Flaach 8416

Bonjour, Je m'appelle Cristina. Je suis une jeune femme de 33 ans. Je vous propose mes services pour tout ce qui touche aux activité domestiques. Je suis une personne très soignée et soucieuse de l'ordre, du rangement et de la propreté. Ma grande passion est la cuisine. Je serais ravie de vous faire découvrir mes talents culinaires. Je cuisine généralement des plats italiens mais je suis très apte à répondre à vos attentes. Je dispose également d'un véhicule personnel si vo...

Salve mi chiamo Sonia e ho 58anni.Sono diplomata in assistenza infanzia con 8 anni di esperienza lavorativa come capogruppo.Ho lavorato per due anni in una casa famiglia per ragazze madri.Da tre anni lavoro da una signora come Colf .Parlo tedesco e italiano.Ho la patente di guida.I miei hobby sono fare dolci cucinare e mi piace stare in contatto con la natura.Sono sposata e ho due figlie.Amo gli animali.cerco lavoro come aiuto a casa .Se la mia età non è un problema mi farebbe piacere una ri...
Grazia, ménage Neuhausen am rheinfall 8212

Ich bin Grazia , ich komme aus Italia , ich wohne in Neuhausen und ich bin 23 Jahres alt. Muttersprache italienischen und ich spreche sehr gut Englisch und ein bisschen Französisch und ich lerne Deutsch Ich habe ein Bildungsniveau B2.Liebevolle Grazia
Lars, homme ménage - 8450 Andelfingen

Grüezi Ich arbeite Vollzeit für eine Versicherung in Lausanne im BVG. Arbeite von zu Hause aus und reise alle 2 Wochen kurz nach Lausanne. Gerne würde ich in meiner Freizeit einen Abendjob / Wochenendjob ausüben. Ich bin flexibel, offen und habe eine super Auffassungsgabe. Ich freue mich bereits Lars
Mira, ménage Neuhausen am rheinfall

Mein Name ist Mira, ich bin 33 Jahre alt.Ich biete hilfe im Haushalt(Putzen, Bügeln).Über meine Persone kann ich sagen, dass meine Stärken Zuverlässigkeit und Flexibilität sind.Auch bin ich tüchtig und ausdauernd. Ich habe viel Reinigungs-Erfahrung in Privathaushalten.

Im Herbst 2023 werde ich mein Vollzeitstudium in starten und möchte mir auf diese Art und Weise etwas dazuverdienen. Vor allem am Mittwoch sowie auch am Wochenende werde ich Zeit haben. Ich bin gelernte Kauffrau und arbeite zurzeit in der Betreuung gearbeitet. Nebst Deutsch rede ich fliessend Englisch und Serbokroatisch als meine 2. Muttersprache. Beschreiben würde ich mich als offen, humorvoll und zuverlässig. Ein Bild sende ich gerne bei Kontaktaufnahme. Ich bin offen für allerlei Arbeiten ...

Sono la persona molto in ordine puntuale sorridente Parlo serbo macedone italiano Tedesco b1 Cerco lavoro

Mi 11. Mai 16 Hallo... mein Name ist Doreen ich bin 32 Jahre alt, ich wohne seit Oktober 2015 mit meinem 8 jährigen Sohn und meinem freund in trüllikon ich habe sehr viel Spaß an der reinigung und sonstige Aufgaben im haushalt und drumherum, lege selbst viel werd darauf... pünktlichkeit und vertraulichkeit ist mir auch sehr wichtig... über ein Gespräch würde ich mich freuen  Mit freundlichen grüßen Doreen