Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Oppligen

Bern-Mittelland District, les principales villes

Femme de ménage Köniz
Femme de ménage Münsingen
Femme de ménage Münchenbuchsee
Mariarosaria, ménage Uetendorf

Bonjour, je m'appelle Mary, j'ai 27 ans et je suis une fille italienne.J'habite à Genève. Je cherche des heures de nettoyage.
Virginia, femme ménage Seftigen 3662

ich hab Erfahrungen und auch zuhause lege ich großen Wert auf eine gründliche Reinigung meiner Wohnung. Mit großer Leidenschaft sorge ich für Sauberkeit in allen den Haushalt. Gerne möchte ich für Sie die algemaine Haushalt des Hauses übernehmen Das gründliche Haus Reinigen von Räumen ist für mich selbstverständlich und alles was mit bringt. Schließlich soll sich jeder in seiner Umgebung, egal ob zuhause oder bei der Arbeit, wohlfühlen. Zu meiner Person: Ich bin motiviert, ehrlich und zuv...
Ramani, ménage - 3617 Fahrnib

Hallo ich bin Ramani und wohne in Fahrni, nun da ich sehr gerne putze und allgemein die HA erldedige, biete ich ihnen an in ihrem Haushalt zu unterstützen oder auch nur ihre Kleidung zu Bügeln. Kann auch zu mir gebracht werden. Ich bin Mami eines etwas mehr als 1, 5 jährige Tochter. Über ihre anfragen würde ich mich sehr freuen. Lg Ramani
Dea, repassage Heimberg 3627

Ich bin Dea ich habe 16 Jahre

Sono una ragazza di 27 anni. Italiana. Seria, puntuale e disponibile. Con tanta voglia di lavorare.

Ich garantiere perfekte Sauberkeit, ... Die Familien, die ich putze, können Ihnen sagen, wie gut ich arbeite

Guten Tag Mein Name ist Michelle, bin 31 Jahre alt und unterstützte Sie gerne im Alltag.