Plus de 350 000 personnes recommandent tophelp

Aide à domicile, ménage et repassage de votre linge à Oberägeri

Zug, les principales villes

Femme de ménage Zug
Femme de ménage Baar
Femme de ménage Cham
Marta, femme ménage Neuägeri

Ich bin Marta, 24 Jahre alt und lebe seit ein paar Monaten in der Schweiz und möchte gerne eine Arbeit finden. Ich habe zuvor gearbeitet Reinigung Häuser hier in der Schweiz, so habe ich Erfahrung.
Christa, femme ménage - 6318 Walchwil

Ich heisse Christa und wohne im Kanton Zug Wenn Sie Hilfe brauchen, hier bin ich um Ihren Haushalt zu schmeissen. Meine Erfahrungen in gehobenen Haushaltungen sind sehr gut. (auch mit Kindern) ZEUGNISSE sind vorhanden. Bin sehr aufgeschossen, und sehr flexibel. (Bin Witwe) Meine Küche wird eigentlich gelobt und ich verwende am liebsten frische und regionale Produkte. Bin Deutsche Staatsbürgerin, beherrsche die französische und englische Sprache fliessend. Schweizer, unbesch...

Hallo, Je fais beaucoup de ménage chez moi, je sais travailler et rendre service.
Anna, ménage - 6417 Sattel

Mein Name ist Anna, ich bin Mutter von zwei Kindern, ich bin aus der Ukraine in dieses Land gekommen. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, aufmerksam, sauber, ich brauche einen Job und jetzt kann ich arbeiten und im Haushalt helfen. Ich gehe in Deutschkurse, ich kann ein bisschen Englisch, ich spreche Russisch und Ukrainisch. Ich kann bei der Reinigung der Wohnung helfen und Fenster putzen, sowohl laufend als auch einmalig. Jetzt wohne ich in Sattel und suche hier einen Job. Ich kann morg...

Hallo ich heisse Ella. Ich bin 14 Jahre alt und suche ein Job da ich Geld fürs Reiten brauche. Ich könnte immer am Wochenende kommen, am Morgen wäre am Besten! Ich würde sehr gerne jedes Wochenende kommen wenn möglich. Ich kann Bügeln, Fensterputzen und falls ich etwas noch nicht kann, lerne ich es sehr schnell🙂. Ich habe schon sehr oft zuhause geputzt und mache es immer noch fast täglich. Ich habe auch mal bei andere zuhause geputzt und damit geld verdient. Ich würde mich über eine Nachric...
Oceana, repassage - 6418 Rothenthurm

Hallo mein name is Oceana. Seit drei jahre bin ich in der Reinigung tätig und mache es aus Leidenschaft. Privat bin ich auch hausfrau und mutter. Ich bin deutsch und wohne seit einen jahr in Rothenthurm. Gerne stehe ich zu Verfügung für diverse Tätigkeiten im Haushalt: regelmäßige Reinigung, Garten arbeiten, endreinigung, Kinderbetreuung...
Ana, repassage Unterägeri

Hallo.. . . . Ich bin Ana . . . . . . Ich habe Erfahrung in der Reinigung , Reinigung von Fenstern , Jalousien , Kühlschrank, Herd , Schränke, Reinigung Terrassen , regelmäßige Hausreinigung , wie Badezimmer, Küche , Staubsaugen , Fußboden , Waschen, Bügeln , Abwaschen, organisieren Schränke und Schränke. . . . . . wie Kochen und immer ordentlich und organisiert zu Hause sein . . . Ich habe Erfahrung von 3 Jahren in der Reinigung , bereits in Privathäusern gearbeitet , Büros Reinigung...
Amina, ménage Walchwil

Bonjour, Je vous prie de me contacter pour tout autre renseignement. Bonnes salutations. CM
Maria, femme ménage - 6313 Menzingen

Mein Name ist Maria, ich bin 22, ich bin ein Italiener, ein ehemaliger Ingenieurstudent. Meine Erfahrung auf diesem Gebiet ist gering, aber der Wunsch zu lernen ist groß. Ich bin eine freundliche, respektvolle und sehr selbstlose Person. Ich spreche sehr wenig deutsch
Melinda, repassage Unterägeri 6314

Hallo ich bin melinda suche arbeit im haushalt putzen u.s.w
Marta, femme ménage Walchwil

ciao mi chimao Marta, 27 anni lavotato quasi cinque anni in una ditta di pulizia.Sono abbastanza disponibile...

Hi! My name is Andreia and I’m Portuguese. I have a degree in Social Education, but I would like to earn extra money as a cleaner. I have little experience, but I am motivated to do my best and leave your home as clean as possible. Availability: Monday and Friday every two weeks; Tuesday and Thursday every day; Saturday morning every two weeks.

Ich bin 37 Jahre alt und wohne seid kurzem in der Schweiz. Gerne würde ich meine Hilfe jeglicher art anbieten. Bei Interesse bitte melden .

Hola soy Estela😀hablo español soy de Paraguay entiendo un poco el Aleman..y estaria feliz de poder ayudarles con las tareas de sus casas, mi disponibilidad de tiempo son por las mañanas muchas gracias!! Vivo en Walchwil Zug

Salve mi chiamo Leo e ho tanta voglia di lavorare.. Sono capace di stirare lavare pulire ecc ecc.. Anche se sono un uomo..